Beiträge von todonix

Hi,

ich habe hier ein kleines Problem mit einem iPhone 6. Wenn ich via Bluetooth Musik hören will, dann muss ich die Lautstärke bis hinten aufdrehen (Navi Prof.) um überhaupt etwas zu hören. Am iPhone ist die Lautstärke auch auf Maximum. Beim Telefonieren gibt es keine Probleme mit der Lautstärke.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
    Peter

Welchen Träger hast Du denn?

In 2013 hat die "Mountainbike" diesen Träger Thule 931 EasyFold als "sehr gut" getestet. Allerdings ist der der BMW Träger etwas günstiger und sieht ähnlich aus. Genau erkennen kann ich das leider nicht auf den Produktbildern, da die Details nicht genau zu sehen sind.

Die Träger für die AHK sind wirklich schwierig. Für das Dach hatte ich bisher den "Thule OutRide 561" mit Gabel-Klemmung da gab es diese Probleme nicht.

Hallo,

hat jemand eine Ahnung vom welchen Hersteller die Träger von BMW sind (Thule, Ader usw.)? Bisher hatte ich meine Räder immer auf dem Dach aber jetzt habe ich eine AHK.

Oder hat jemand von euch einen BMW Träger? Wenn ja, welchen?

Ich wollte meine Carbon Rennräder und oder MTB damit transportieren. Die Carbon RR machen mir natürlich die meisten Sorgen bzgl. Klemmung.

Gruß
    Peter