Alles anzeigenVerstehe ich jetzt nicht ganz
Das Thema hatten wir doch schon und ist ab hier im Thread nachzulesen
![]()
Musste übrigens Mitte der Woche bereits meinen zweiten Termin zwecks Montage PPK und eben ESD #340 mal wieder krankheitsbedingt verschieben. Sonst könnte ich jetzt schon berichten, wieviel besser er klingt als der "alte" #339.
Ab wann der Wechsel für ECE Automaten von #339 auf #340 statt gefunden hat, konnte ich übrigens auch nicht mehr recherchieren, aber dass es den Wechsel gab ist definitiv so. Konnte ältere M Performance Dokumente ausfindig machen, wo für die ECE Fahrzeuge nur der #339 angeboten wurde und US eben #340. Jetzt wird halt bei ECE unterschieden zwischen Automat und Schalter und je nachdem der #340 oder immer noch der #339 verbaut.
Ich werde hoffentlich bald berichten können...
VG
Stephan
Sonst hast du am Sound nichts geändert, oder? Sprich du tauschst jetzt nur auf den "neuen" ESD? (MSD ist alles so wie es gehört? :D)
Da bin ich dann ja auch mal gespannt..