.. muss man da nicht noch irgendwas mit einem Draht befestigen oder so?
Beiträge von Pixel
-
-
Ja, Schnitzer macht ja den ganzen Tag nichts anderes und jeder BMW Partner vertreibt denen ihre Produkte
-
Nungut, danke für die Infos
.. würde mich dann auch interessieren.
Vielleicht frage ich bei Zeiten nochmal diesbzgl genau bei denen und auch bei BMW nach. Kann mir da allerdings keine großen Probleme vorstellen, da die ja auch eng zusammenarbeiten - aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren
Grüße
-
Und das ist der Grund, wieso es keiner bislang verbaut hat?
Die ersten Fahrzeuge dürften hier doch auch bald zwei Jahre alt sein, ebenso wie meiner, ab dann isses doch eh wurst
Daher auch mein Interesse, da Ende des Jahres sowas mal auf dem Programm stehen darfSchnitzer formuliert es so:
Für alle AC Schnitzer Leistungssteigerungen übernimmt AC Schnitzer eine Garantie von zwei Jahren ab dem Tag der Erstzulassung bis zu einer Laufleistung von 100.000 km auf die durch den Motor bewegten Baugruppen. Bei M Modellen endet diese Garantie bei 60.000 km. Die Garantie ist für unsere Kunden kostenfrei.
Das gibt Ihnen ein gutes und sicheres Gefühl im Falle eines Falles.Zu Ihrer Information:
Die grundsätzliche Gewährleistungspflicht der BMW AG im Hinblick auf das gesamte Fahrzeug wird durch einen Umbau mit AC Schnitzer Teilen nicht beeinträchtigt.
Nur bei einem Gewährleistungsfall, der direkt auf einen Umbau zurückzuführen ist, kann die BMW Gewährleistung für diesen speziellen Fall ausgeklammert werden.
Mit AC Schnitzer Teilen veredelte Fahrzeuge der BMW AG sind also nicht automatisch von der Gewährleistung ausgeschlossen.
Entsprechende Informationen werden Ihnen bei Bedarf gerne zugesendet. -
.. Aber Schnitzer macht da doch keine Umstände, im Gegenteil, es bleibt alles so, wie es gehört?
Edit: Zumindest steht es haargenau so bei denen auf der Seite -
Gude
Passt ungefähr hierrein:
Hat jemand Erfahrung mit der Leistungssteigerung (für den 435i) von Schnitzer?
Bzw. was waren Gründe, dass man sich gegen diese entschieden hat und eher zu BMW gegangen ist? Nur der Mehrpreis oder andere Gründe?Grüße!
-
Verdammt nochmal, der hört sich echt optimal so an
Cooles Video, danke ! -
Machts nun mehr Sinn den M235i Performance ESD an seinen 4er zu montieren oder den neuen #340?
Gibt's Videos die ersteres haben, ohne sonstige Veränderungen vorgenommen zu haben? Also nix am MSD rumgepfuscht?Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Unterschied so groß sein soll..
-
-
Nabend!
Geht ungefähr in die gleiche Richtung:
Wenn meine Karre oder mein 5erPhone keine Lust haben, dann kann ich über das Menü/HUDDisplay keine Titel auswählen. Bzw. anwählen schon, aber der spielt gemütlich seine derzeitigen Lieder weiter. Im Display steht dann dass er Track XY abspielt, dabei läuft noch immer Track A.
Die Musikwiedergabe läuft also, ich kann sie über das iPhone natürlich ändern und auch über die "rechts/links-Tasten" am Radio selbst, aber nicht über das Menü.Hab vor einiger Zeit mal alleemögliche durchprobiert, neu gekoppelt usw. Dann ging es für einige Zeit wieder, nun wird das Problem aber wieder häufiger.
Kennts jemand und hat jemand Tipps?
Grüße !