Beiträge von Pixel

Als ich damals meinen Wagen bekommen habe, war das ähnlich. Ich habe danach die Klimaanlage komplett desinfizieren lassen und es hat sich merklich gebessert, jedoch nicht komplett.

Ich habe es jetzt generell immer mal wieder, wenns regnet (bzw einfach viel Feuchtigkeit außen wie zb Waschanlage) und/oder ich ne zeitlang gefahren bin (im Regen), den Wagen kurz ausgemacht habe und 20' später wieder fahre. Dann müffelt der erste Luftstoss auch immer mal wieder. Ansonsten habe ich es nicht.

Dieses Prozedere von wegen eine Zeit lang warme Klimaanlage, dann kalte usw. hatte bei mir nichts gebracht.
    Ich würde daher u.U. auch eine komplette Reinigung empfehlen (nicht bloß das kleine "Durchpusten") - ansonsten so die üblichen Hinweise zur Nutzung der Klimaanlage: Immer mal regelmäßig einschalten, aber >5' vorm Parken ausmachen und trockenfahren.

Vielen lieben Dank :) !!

Für die Seitenschweller hätte ich mir auch eine etwas "ordentlichere" Variante gewünscht (ich trau den Folien noch nicht so recht:D), wie etwa bei dem M die Aufsätze für untendran - wobei man die wohl auch auf den normalen 4er schrauben kann..

Estorilblau finde ich auch echt genial. So aufgeweckt, frisch, gute Laune sommerhaft - die haben sich schon echt Gedanken gemacht :)

Nabend die Damen :)

Seit langem bin ich passiver Leser, seit kurzem schließlich auch angemeldet und aktiver Fragensteller ^^

Daher ist es langsam mal an der Zeit, mich und mein Baby etwas vorzustellen - nun 24 Jahre junger Bubb, Autonarr durch und durch (Sachen gibt's!), wohnhaft Nähe Frankfurt a.M..
    Erstes Fahrzeug Ford Fiesta BJ 03 (der Abschied war so schwer :(), seit 11.06.14 glücklichster Fahrer eines 435i in Estorilblau. Ausstattung? So ziemlich alles nützliche, abgesehen vom Radar und Lederausstattung :)

Vor kurzem habe ich die ersten "Umbaumaßnahmen" vornehmen lassen, wie das Carbon-Schwert, die Folien für die Seitenschweller, die Carbon Spiegel sowie den Schnitzer Heckspoiler.

Für die Zukunft geplant?
    Da turnt mir verdammt viel im Kopf rum. Gerne etwas Richtung Auspuff, Optik Auspuff bzw. Heck, Leistungssteigerung Schnitzer (oder PPK), Carbon-Interieur, blabla :)

Schließlich noch ein paar Fotos von meiner Karre - er hat sich extra rausgeputzt!

Nabend die Damen :)

Ich hätte in meiner Paranoia mal wieder ein Anliegen. Vor knapp einer Woche habe ich auch das ein oder andere an meinem 4er umrüsten lassen. Leider fallen mir dabei zwei Punkte der Montage auf, die mir Kopfschmerzen bereiten.

a) Die Verklebung der Folie am Seitenschweller. Ist die so korrekt? Mich stört dieses kleine dreieckige Näschen, das doch zum Sich-Lösen vorbestimmt ist… ?!
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foliecrt5mqb6ay.jpg]

b) Der Frontaufsatz. Auf der rechten Seite, linke obere Ecke klebt einfach nicht. Das zieht sich von der Spitze in jede Richtung mal gut 5cm. Ich habe Angst dass sich das ebenfalls noch mehr löst.

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufsatz2t4z9mwaxc0.jpg]

Was meint ihr? Soll ich da nochmal nachhören bzw. korrigieren lassen?

Grüße!

.. geil, ich habs gefunden und geschafft :D

Gibt es auf der linken Seite auch eine Feder? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, dass die Zugkraft mit der Zeit nachlässt? Und was hilft, gegen son Ächzen bzw. Knacksen der Feder, kurz bevor der Deckel ganz auf ist? :)

Grüße !

Nabend :)

Kann mir jemand erklären wie genau ich an die Feder(n) im Kofferraum rankomme, um die entsprechend zu spannen? Bzw wo genau die sich verstecken und wie ich das anstelle? :rolleyes: Habe seit zwei Tagen den Schnitzer Heckspoiler drauf und seitdem hüpft der Kofferraumdeckel nicht mehr höher als 5cm :D Wäre cool, wenn ich das ändern könnte :)

Grüße !