Beiträge von Pixel

Hat hier jemand zufällig einen Estorilblauen 435 oder 335 mit den Carbon-blenden?

Ich denke die ganze Zeit drüber nach, ob die Carbonblenden optisch passen, oder doch eher die normalen Chrom .. Heckdiffusor ist Standart (der Performance gefällt mir nicht :)), Seite und Front allerdings Performance..

Vielen Dank für die Meinungen!

Die Erwartungen und Geschmäcker gehen halt einfach auseinander .. :) Ich werde den Umbau auf den Performance ESD denke ich wagen :)

.. Kann ich mir jetzt den #340 Performance ESD draufmachen lassen und es hört sich gut an oder nicht? :D
    Das PPK habe ich nämlich auch (noch) nicht, am MSD will ich nichts machen lassen.

Versprechen tu ich mir keinen Wahnsinnssprung, aber das kleine Quäntchen, das mir fehlt :)

Genau das meine ich: Es ist mittlerweile einfach überall das gleiche - wenn man nicht übertrieben penetrant ist, kriegt man überhaupt keine brauchbaren Informationen.

(Hatte meinen Wagen mal zu einem vereinbarten Termin abgegeben, er sollte am gleichen Tag noch fertiggestellt werden. Abends rufe ich an und frage nach, was Sache ist - keinerlei Informationen, wissen nicht was los ist. Tagsdrauf mehrfach angerufen, Filialleiter/Niederlassungsleiter angerufen. Keiner konnte mir (anfangs) was sagen. Ich musste einfach gefühlt eine Milliarden Anrufe machen, um zu erfahren, dass mein Wagen keinen Meter bewegt wurde, der Termin und somit auch das Auto auf dem Hof vergessen wurde. Was lernt man daraus? Überall Pfeifen :D Insofern wundert es mich nicht, dass keine Reaktion kommt. Wenn man hingegen einen direkten Ansprechpartner hat (wie in meinem Fall letztlich der Leiter), namentlich, und am besten noch persönlich, kriegt man eher Informationen als anders)

Vielleicht mach ich die Tage auch mal bei den Jungs Terror und versuche danach schriftlich Informationen zu bekommen.
    Schauen wir mal ob noch was bei rumkommt :)

Hat er doch schon, warum dann noch anrufen? Kam nur halt (bisher) nix Schriftliches zurück - jedenfalls nicht das, was (fern)mündlich behauptet wird.

Bist wahrscheinlich auch eher so der Bauch-Typ, richtig?

Genau, und da auf die Email keine weiteren Reaktionen kommen (Email kann man mal leicht vergessen), würde ich - falls ich denn tatsächliches Interesse daran hätte - solange bei denen persönlich und telefonisch Stress machen, bis ich etwas schriftlich hätte. Am Telefon kann man einen weniger schnell abspeisen als per Email ;) Das ist mein Punkt.

Tatsächlich wäre ich bei der Entwicklung des Ganzen auch skeptisch.

Zum Bauchtyp: Ein gesunder Mix aus beidem ;) Persönliche Erfahrungen sind mir definitiv viel wert :) (Abschmieren kann immer alles, querstellen kann sich auch jeder - Stress hat man in jedem Fall)