Genau das meine ich: Es ist mittlerweile einfach überall das gleiche - wenn man nicht übertrieben penetrant ist, kriegt man überhaupt keine brauchbaren Informationen.
(Hatte meinen Wagen mal zu einem vereinbarten Termin abgegeben, er sollte am gleichen Tag noch fertiggestellt werden. Abends rufe ich an und frage nach, was Sache ist - keinerlei Informationen, wissen nicht was los ist. Tagsdrauf mehrfach angerufen, Filialleiter/Niederlassungsleiter angerufen. Keiner konnte mir (anfangs) was sagen. Ich musste einfach gefühlt eine Milliarden Anrufe machen, um zu erfahren, dass mein Wagen keinen Meter bewegt wurde, der Termin und somit auch das Auto auf dem Hof vergessen wurde. Was lernt man daraus? Überall Pfeifen Insofern wundert es mich nicht, dass keine Reaktion kommt. Wenn man hingegen einen direkten Ansprechpartner hat (wie in meinem Fall letztlich der Leiter), namentlich, und am besten noch persönlich, kriegt man eher Informationen als anders)
Vielleicht mach ich die Tage auch mal bei den Jungs Terror und versuche danach schriftlich Informationen zu bekommen.
Schauen wir mal ob noch was bei rumkommt