Beiträge von Shardik
-
-
Welche Felge auch gut im Winter aussieht, ist die Platin P-56 Cool MCW1 bzw. Motec Cool MCW1.
8x18 ET35 rundum.
4 Stk. Felgen davon mit leichten Gebrauchspuren hätte ich für insgesamt 130 € abzugeben. Falls Interesse besteht, dann bitte PN.
-
Ich finde sie
-
Weil ich das passende Auto nicht mehr habe :).
Ja fährt sich super. Spürbar komfortabler als 19" Runflat, und auch leiser. Naja gut, zumindest nicht lauter.
Kann ich nur empfehlen.
Grüße
SvenOT:
Hast du deinen M2 schon und den 340er verkauft? -
Die meisten Runflats haben einen sehr lautes unangenehmes Laufgeräusch! Da hat mich bisher - neben den Fahreigenschaften - noch nie ein RFT überzeugt!
Die 405M mit Michelin PSS laufen dagegen sehr ruhig ab. -
Such dir jemand mit einem 20"-Radsatz mit den gleichen Reifen-Dimensionen und teste es - bevor jetzt aber ein Thread aufgemacht wird in dem du so jemand suchst => Fahrzeug-Threads durchforsten und User-Vorstellungen.
Er braucht ja keinen finden der einen 20" Radsatz hat! Es muss ja nur einer seinen 405M Radsatz aufschnallen. Egal ob F30/F31/F32/F33. Wenn damit in allen Geschwindigkeitsbereichen alles passt, kann man den Rad u. Felgensatz ausschliessen.
ansonsten hätte ich gesagt, die Bremsscheibe hat eine Unwucht! Aber du sagst ja mit einem anderen Radsatz wären die Vibrationen weg.P.S.: Es wurden auch die richtigen Radbolzen mit Kegelbund verwendet und nicht irgendeine Zubehörradschraube mit Kugelbund aus Versehen montiert?
-
VA und HA-Bereifung wurde aber nicht verwechselt?
Heißt, ein 8,5Jx 20 255er anstatt 8Jx20 225er vorne? -
-
Man sieht jedenfalls das Steuergerät.
Es sitzt unterm Verstärker.
Und wo sitzt der Verstärker genau? Kann ich im ETK nicht sehen.
-
Habe mir die letzten paar Seiten durchgelesen und bin sehr erstaunt dass es bezüglich MPPSK so viele Probleme gibt.Ich persönlich kann soweit nur gutes berichten. Habe nun beinahe 4'000km auf der Uhr, bin seit Beginn mit MPPSK unterwegs und habe keinerlei Probleme. Es klappert und schlägt überhaupt nichts.
Mein Arbeitskollege hat bisher auch keine Probleme mit seinem F30 340i PPSK!