Ich habe jetzt das Video bei Youtube zum Vergleich des 320d vs 320d mit Performance Power Kit eingestellt. Da sind dann auch die absoluten Zahlen ersichtlich. Bei der Beschleunigung von 80-234 km/h ist wohl eine kleine Steigung vorhanden. Da laut OBD die Beschleunigung von 100-200 km/h bei mir jetzt in der Regel von 19s - 24s abgeschlossen sind.
Interessant ist der Vergleich mit den Brücken als Landmarke bei der Beschleunigung von 80-234 km/h, an denen man die schnellere Beschleunigung ausmachen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch mal meine Nordschleifenrunde mit meinem E90 325i bewerten.;)
Da beim PP Kit bleibt die Garantie erhalten. Untertouriger fahren ? Ich fahre sowieso die meiste Zeit im ECO Modus und die Automatik schaltet spätestens bei 1500 UPM.
vom ersten Eindruck bin ich sehr zufrieden. Der Turbo setzt harmonischer ein und ich kann jetzt sogar untertouriger fahren.
Der Durchzug ist gefühlt besser und auf der Bahn zieht er auch deutlich zügiger hoch.
Am Wochenende versuche ich die Messungen mit dem Power Kit zu machen und kann dann die Ergebnisse bzgl. Vorher/Nachher posten, ob der subjektive eindruck mit den gemessenen Werten übereinstimmt.
Soo nun läuft er wie eine 1 mit den Pirelli. Es waren wirklich die Dunlop Schuld
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Unglaublich, was es für Sachen gibt. Schön, daß es jetzt funzt. Und nicht vergessen deine Sommerfelgen zu waschen. Salz mögen Deine 20 Zöller bestimmt nicht.
Laut Teilekatalog und Aussage meines wird der Difusor mit doppeltem Ausschnitt montiert und nix ausgeschnitten.
Kann in KW8 spätestens ein Foto machen, denn da steht er dann bei Mir.
Göran
Was soll das denn dann kosten? Neuer Heckdiffusor+Lackieren und Montage? Klar kann man das machen, aber bei mir ist es mit dem Ausschnitt sauber gelöst und man erkennt keinen Unterschied zur originalen Heckschürze.