In Deutschland hat man leider nicht die Möglichkeit sportreifen zu konfigurieren.
Beiträge von Shardik
-
-
Es wäre ja schön, wenn man auch für die 19 Zöller dann Sportreifen in Deutschland anwählen könnte.
Es ist nämlich immer ärgerlich, bei einem Neufahrzeug gleich immer die besch... Holzreifen gegen NON-RFT auszutauschen.
Dann wäre mal einer meiner Wünsche für das LCI erfüllt worden.
Leider läßt die deutsche Preisliste diesbzgl. keine Hoffnung aufkommen. -
Ich bin davon ausgegangen, daß 9,5J ET35 die Grenze für die HA ist?
Gab es damit schon Probleme? -
Habe genau diese Felge in Kombination mit 225/255 Pirelli P-Zero. Keine Probleme, Gutachten gibt es.
Hast Du 19" oder 20" Felgen drauf? Ich bin in Deinem Showroom davon ausgegangen, daß es 19" wären.
Dein F30 sieht übrigens super aus. -
Der Wagen sieht super aus und das sattelbraune Leder ist klasse!
Steht schön da, Dein F31! -
Das klingt alles sehr gut bzgl. der Fahreigenschaften und Eure Autos sehen mit der Tieferlegung super aus.
Dann werde ich mir mal Preise einholen. -
Danke für die Infos! Das hört sich gut an.
Damit wird es wohl bei mir auch auf die AC Schnitzer Federn hinauslaufen.Eine Frage noch: Die Performanceschürze baut ja nicht unbedingt viel tiefer, oder?
Da ist doch nur die Frontlippe minimal tiefer über die komplette Fahrzeugbreite gezogen, oder irre ich mich da? -
Kommt jemand aus dem Ruhrgebiet, der die AC Schnitzer Federn in Kombination mit dem M-Fahrwerk verbaut hat?
Ich überlege auch, die AC Schnitzer Federn einzubauen.
Dazu würde ich vorher gerne einmal als Beifahrer in einem Ac Schnitzer Federn bestückten F30/F31 mitfahren, damit ich einen Eindruck von der Härte des Fahrwerks bekomme. -
Danke für die Gewichte!
Meine BBS CH in 19" waren da etwas leichter und das waren schon keine Leichtgewichte.Z-Performance hat aber wirklich ein schönes Felgenprogramm. Top!
-
Geniale Felgen. Da komme ich echt ins Grübeln, ob man die 403M ablösen soll. Was wiegen denn die Felgen?