Beiträge von Shardik

    Hinsichtlich der 10,5 x 20 hatten sie mir aber schon mal gesagt, das umfangreiche Karosseriearbeiten erforderlich sind. Mich interessierte nur, ob 9x20 DC an der VA überhaupt ohne Arbeiten gehen. Das scheint aber nach der "Forumstabelle" nicht möglich zu sein.



    Falls Du Bilder mal von einem BMW F30/F31/F32/F33 mit 8,5x19 ET35 und 9,5x19 DC ET38 hast gerne immer her damit.
    Ich habe bisher kein einziges Bild der KV1 in 19 Zoll mit der Kombi gefunden.

    Kann es wirklich sein, das mb-Design die KV1 an der Vorderachse lt. eigener Aussage in 9 x 20 ET34 - ja sogar in ET27 fährt (F32)? Und dann noch ohne jegliche Karosseriearbeiten?


    MB-Design bringt ja angeblich sogar eine 10,5jx20 Felge mit ET47 im Radkasten unter! ;):D
    Ohne Arbeiten an der Karosse wird es wohl nicht funzen, obwohl das Design sehr schön ist.

    Junge ja :D aber hier sollten mal einige ihre Vorstellungen überdenken ;) hier gibt's genug mit Halogen und dann tun hier welche so als wärs der letzte Käse ;)


    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Aber 1.000 € Aufpreis zu verlangen, damit in der Nacht das LED kaum von Halogen zu unterscheiden ist, ist von BMW unglücklich oder besser clever gelöst.
    Da wünsche ich mir das XENON zurück, da ich eigentlich nicht bereit bin den Aufpreis für die adaptiven LED-Scheinwerfer zu zahlen.



    Super! Danke dir für die Infos!
    Ich hatte nur im Realoem Ersatzteilkatalog geschaut, aber da ist der 340i noch nicht gelistet!
    Die Verärgerung war schon gerade groß, daß BMW anscheinend den Vierkolbensattel gemäß Ihrem falschen technischen Datenblatt weggespart haben. ;)
    Dann will ich nichts gegen BMW gesagt haben. :whistling:

    Hallo,


    in den technischen Daten zum F30 340i steht, daß vorne ein Einkolben-Faustsattel verbaut ist.
    War in der Vergangenheit beim 335i mal ein Vierkolben Festsattel verbaut?
    Auch in den alten technischen Daten zum F30 335i finde ich immer nur den Einkolben-Faustsattel?


    Damit würde sich die M-Sportbremse doch auch beim 340i lohnen, wenn nur ein Einkolben Faustsattel verbaut ist.
    Im Forum wurde doch immer kommuniziert, daß der 335i serienmäßig den Vierkolben-Festsattel verbaut hat?


    Danke für eure Aufklärung.

    Ich habe ET33 und passt genau.
    Also Ich habe die Antigua nur in ET 33 , ET 12 und ET 40 für BMW gefunden?!
    Hym ?(



    Sorry habe mich vertan..... Waren hinter jeweils 15 Platten ;(


    Danke für die Info! Dann wird es mit 9,5Jx20 ET40 ja knapp! 8|


    Ich finde es eigentlich nicht logisch. ?(;)
    Vorher hattest Du mit den 361er Spurplatten eine ET von 27 und nun mit den AEZ-Felgen eine ET von 33. Also standen doch Deine 361er 6mm weiter außen.
    Die AEZ 9,5 x20 ET 40 müssten 0,3 mm weiter innen stehen, als deine 361er mit Spurplatten.
    Sicher, daß Du eine ET33 hast?


    Hier haben ja auch schon welche 9,5J mit ET 35 ohne Karosserie-Arbeiten verbaut. ?(

    Ich finde die AEZ Antigua Felgen super und besser als die 361er! Sieht sehr edel aus.
    Ich habe für den Wechsel auf das LCI-Modell auch die AEZ Antigua ins Auge gefasst.
    Für die HA habe ich mir aber die 9,5x20 ET 40 ausgeschaut.


    Wieso hattest Du denn Probleme schon bei 8,5x20 ET33? Welche Kante musste denn entfernt werden?