Beiträge von Fatih418

Guten Abend,
    ich habe derzeit das Navi Business im Auto verbaut und möchte mir gerne das navi professional zulegen. Habe bei Ebay das navi professional ersteigert. In der auktion sind enthalten:
    - cic rechner
    - cic hd 10.25zoll display
    - cic controller
    - gps antenne

Nun ist meine Frage ob ich das gerät samt display etc einbauen kann ohne jegliche Fehlermeldungen? Und wird das Scheckheft im Steuergerät gespeichert oder in dem Rechner welches ich wechseln möchte? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

MfG
    Fatih S.

Guten Tag liebe Forum Mitglieder,
    ich habe mir letzte Woche eine F30 Limousine BJ 2012 320d (184PS) gekauft leider ohne die passende Winterbereifung.Auf der Suche nach neuen Felgen und neuer Bereifung bin ich auf diese Felgen gestoßen: http://www.ebay.de/itm/2617254…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen? Oder sind die auf das Fahrzeug zugelassen? In der Artikelbeschreibung steht, dass es zum Fahrzeug passt aber die Informationen in Ebay haben sich des öfteren als falsch etabliert..
    Wäre für jede Information dankbar. Fahre zurzeit mit Sommerreifen also hat es schon eine gewisse Dringlichkeit..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.