Beiträge von silencertk

Also brauche ich egal welche Zubehör Stoßstange ich verbauen will - ich brauche immer dieses Basis paket ? Oder basiert das einzig allein auf dem Design der M-Sport Stoßstange.

Wäre es nicht möglich mit der geänderten luftführung und dem anderen innenkotflügel ?

das 800 euro basis paket meinst du? was ist denn da bitte enthalten was 800 euro rechtfertigt? Also versteh mich nicht falsch, ich will nicht frech klingen - Ich habe schon die ein oder andere Stosstange verbaut und.... sehe ausser den unteren luftkanal, evtl der unterboden abdeckung nicht wirklich was anders waere. - ausser natuerlich das da die halterungen oder aufnahmen anders waeren oder irgendwo das ein oder andere styropor teil drauf kommt .... Verstehst du meine fragestellung? Wenn ich mir ne tuning stosstange von einem drittanbieter kaufe - sollte die doch auch ohne basispaket passen? Und ich denke nichts anderes ist das set oben - ne tuning stosstange fuer den f30 ohne m paket - mit M paket optik.

ach ich kann mich heute net richtig ausdruecken lol

Hi, ich bin neu im Forum - moechte auch gleich mit einer Frage starten - habe mich eigentlich auch nur deswegen angemeldet.

Mein arbeitskollege faehrt einen 2015 320i. Hatte gestern einen Frontschaden und rechnet nach KV ab. Jetzt war die ueberlegung ob man nicht im zuge dessen gleich auf M paket umruestet. Er hat keine Ahunung vom Schrauben, und ich leider keine Ahnung von BMW. Bin allerdings was das Schrauben angeht nicht ganz unbegabt.

Ins auge ist mir das hier gestochen

http://www.carparts-online.de/…-PERFORMANCE-BODYKIT.html

Qualitaet und passfrom mal aussen vor gelassen (darum soll sich der lackierer kuemmern) - was fehlt denn jetzt noch. Die Niere, die Luftkanaele unten, die NSW (kann er nicht die verwenden die er momentan drinne hat? )

Kurzum die frage ist - kann man dieses Kit einfach an einen F30 ohne M drann pappen oder uebersehe ich hier irgendwas grossartiges.

Vielen Dank fuer die Hilfe. Ach ja, weiss jemand ob es einen Unterschied bei den Halogen Scheinwerfern - Deutsches Model - US modell gibt?

Gruss

Kay