Beiträge von Schieri

Habe gerade (erst nach meiner Frage - sorry dafür) Marios Posting in einem anderen Thread gelesen, dort steht
    es auch beschrieben. Solange das Licht auch mit Bi-Xenon in einem Scheinwerfer gut ist spricht eh nichts dagegen.

Ich hatte früher einen A4 mit Bi-Xenon und da war ich vom FL mehr als enttäuscht. Bis nächste Woche fahre ich
    noch einen Santa Fe DM Bj.2013 mit Xenon AL und Halogen FL und das ist in Summe weit besser als beim Audi. Bin
    sehr gespannt wie sich das AL und FL inkl. dyn. LW-Regulierung dann ab nächstem Freitag beim F34 "anfühlt".

LG Martin

Hallo zusammen !

1) War vor einiger Zeit auf der A92 FH München Richtung Deggendorf unterwegs und vor mir hat ein Kleinlaster einen PKW gerammt und sich dann überschlagen. Habe die Polizei angerufen und am Unfallort gewartet. Ich hatte in meinem Wagen eine Dashcam installiert und der Polizei angeboten ihnen das Video zu zeigen bzw. per Email zu senden. Der Polizist war davon sichtlich angetan und hat gemeint er meldet sich falls Bedarf besteht. Kein Wort von "verboten" o.ä.

2) Ich bekomme in einer Woche meinen 330d GT xDrive und will auch da eine Cam einbauen. Dieses BMW-Set hört sich interessant an. Hat schon jemand das Set verbaut ?

Edit: habe gerade den Thread von Hanswurscht vom 22.8.14 gefunden - er hat es eingebaut ...

LG aus Oberösterreich
    Martin