Nur BMW’s !
BMW 316i E30
BMW 318i E36
BMW 520i E34
BMW 525i E34
BMW 530i E34
BMW 520i E39
BMW 520d E60
BMW 320d E91
----BMW 328i Touring (F31)----
Nur BMW’s !
BMW 316i E30
BMW 318i E36
BMW 520i E34
BMW 525i E34
BMW 530i E34
BMW 520i E39
BMW 520d E60
BMW 320d E91
----BMW 328i Touring (F31)----
so durfe ihn vor 30min. abholen, irgendein Relais war kaputt !
Die Start/Stopp automatik war an
Ich immer O bis O,
So Sommerräder stehen bei BMW schon bereit !
Weiß wer von euch was ein Räderwechsel + Einlagern bei BMW ca. kostet ?, hätte das beim E91 immer für knapp 40€ bei Pneuhage machen lassen.
Würde das aber jetzt gerne in die Hände von BMW geben
mfg.
Werner
Als ich heute Feierabend hatte wollte ich meine Frau von der Arbeit abholen um dann noch mit ihr einkaufen zufahren!
Als ich dann von der Schule wegfahren wollte sprang er erst nicht an hat knapp 6stunden gestanden frühs war alles gut , zwei mal noch versucht dann ging er an.
Als ich dann meine Frau von ihrer Arbeit abgeholt habe, lief er sofort ohne probleme an (wo ich dann dachte ist evtl. die Batterie!)
Dann waren wir einkaufen eine knappe stunde später wieder züruck am BMW, versucht und versucht diesmal ging er gar nicht mehr an
Habe dann im Autohaus angerufen wo der Meister dann persönlich anrückte um dem BMW mit dem Starterpack zu starten (leider erfolglos)
Jetzt steht er im Autohaus und ich bin echt fertig
ist ein BMW 328i Touring ModernLine
hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? , was könnte das sein ?
mfg.
Werner der seinen Touring vermisst
Wir haben unseren heute auch in München abgeholt, war sehr interssant !!!
Und vom Händler noch ein paar extras obendrauf bekommen
1 Natural Care Glasreiniger
1 Natural Care Autoshampoo
1 Falteimer
1 Flasche Scheibenklar
@ Factionz
und ich schuffte hart für den Hobel, bin an einer Fö. Schule angestellt.
Hallo,
Heut sind wir endlich den F31 Probegefahren , und es war spitze.
Heute schon im Lehrerzimmer, die Kollegen haben gegessen und der Werner hängt über der Broschüre .
Habe sogar schon 10min. eher mit dem Unterricht aufgehört (die Schüler wird es gefreut haben)
Haben dann gleich unseren eigenen bestellt 328i mit Modern Line und recht guter Ausstattung und wir sind gerade so unter 50t€ geblieben
Gruß Werner + Ines
Ich freu mich schon richtig auf Morgen
aber eine frage zum F31 habe gelesen das die Heckklappe auch mit einer Fußbewegung aufgeht, gibt es das nur in verbindung mit dem Komfortzugang?