Das Adaptivfahrwerk verändert per Knofdruck die dämpferkennlinie und legt nicht das Fahrwerk tiefer. Möchtest du das adaptive tiefer haben, kommst du um andere Federn nicht drumrum. Ich werde bei meinem Vorführer die EIBACH Sportline verbauen - zulässig ist das ganze und ich denke zu tief wird er noch nicht dadurch.
Beiträge von bash0rn
-
-
finde ich auch - zumindest hat man dann keine zwei Displays im Auto. Die bedienung während der Fahrt stelle ich mir zwar schwierig vor aber eine bessere Lösung gibt es meiner Meinung nach momentan nicht wirklich. Habe leider nirgends einen Preis oder Referenzen finden können. Hat sowas in der Art schon jemand verbaut?
-
-
Ok es ist ein wenig billiger aber meines Erachtens immernoch frecher Wucher:
http://www.baanvelgen.com/aerodynamics/aerodynamics-bmw.html
wer weiß schon ob die Teile überhaupt zulässig sind...
-
Ich hab für die Frontlippe mal was bei nem holländischen Anbieter gefunden. Also dieses 3D-Dingens. Sollte 1200€ unlackiert kosten- damit bin ich raus. Viel zuviel!!
-
Hat schonmal jemand entweder das Pro-Kit oder Sportline in Verbindung mit dem Adaptiv-Fahrwerk verbaut? Das hat nämlich meiner und nun frage ich mich wie sich die Kombis wohl fahren?
Laut Eibach geht das übrigens. Habe denen ne Mail an den Support geschrieben. Ich denke aber das mir das Prokit schon reichen könnte.