Hättest du mir aber trotzdem die kurze Info, was dich die Spiegelkappen gekostet haben? gerne auch per PN
Beiträge von bash0rn
-
-
ne - es gibt ja sowas wie gewährleistung und Rückgaberecht.
Ein Versuch war es wert- bin leider nicht in der glücklichen Situation das Geld keine Rolle spielt. Ich werd die originalen Spiegelkappen jetzt laminieren lassen - kommt mich etwas günstiger bei gleichem Ergebnis
Ok Gewichtsersparnis oder so gibt es da nicht aber wer daran bei Spiegeln denkt, dem kann man nemme wirklich helfen -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/19/2yta6a4u.jpg]
I am Not amused. Sind nur billige Cover samt Transport/Materialfehler. Die gegen zurück. Ich laminier die originalen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/19/meqegate.jpg]
-
@ Witschi: Gibt es ne Komplettansicht und vielleicht Vorher-Nachher?
Sehr schöne Felge übrigens - wirkt am Auto viel besser wie auf den Katalogbildern -
Winterräder 17Zoll design 413 neu,
Performance Doppelrohr incl Lackierung des Rahmens und Anbau,
Zulassung, Überführung, Vollgetankt,
Eventuell springt noch das Craddle fürs IPhone raus. So als "Entschädigung" für n paar Kleinigkeiten.
Achso-war n Vorführwagen. Listenpreis Minus 30% Ohne die Goddies.
-
ist wirklich fair - vielleicht handel ich das noch raus
Gekostet hätte es ansonsten 90 Flocken, was ich absolut ok finde - Reiff hätte 75 verlangt
-
Hmm das sollte ich auch versuchen wesentlich entspannter
Also vermessen geht klar bei BMW - werds sogar gratis bekommen als kleine Entschädigung für ein paar Unannehmlichkeiten
-
Hallo. Ich wollte nur mal eben kundtun, dass ich mir bei Schmiedmann für meinen F30 Carbonspiegel gekauft habe.
Incl. Versand kommt mich das mit nur 152€ zu stehen.
Müssten eigentlich diese Woche noch kommen und dann werde ich berichten und ein paar Bilder einstellen.
Hat noch jemand diese Teile gesehen oder evtl schon verbaut? Bevor einer kommt - 400€ sind mir zu viel für zwei plasteteile, die mit Carbon laminiert wurden.
Ich habe selbst einen Bekannten, der Carbonveredelungen anbietet - den werd ich dann mal wegen dem Performance-Spoiler anhauen, den habe ich nämlich grundiert bestellt und hätte gerne den Contrast am Heck zum Alpinweiß.
-
Bin mal gespannt wie sich meiner mit den Sportlines fahren wird. Bin glaub (hier) bisher der erste, der die adaptiven Dämpfer mit Sportline-Federn kombiniert. Von Eibach habe ich das GO erhalten, die sagen das geht und im Gutachten steht auch nichts gegenteiliges, was mich zuversichtlich stimmt.
Mit der Vermessung ist das so ne Sache. ich habe selbst zugang zu nem Bosch-Dienst aber ich denke eher nicht, dass die die Werte für ein so neues Fahrzeug schon haben.
Wenn ich recht informiert bin müssen die Hersteller diese Angaben aber veröffentlichen.@ Staati - falls ich es vermessen kann kannst auch gerne zu der Werkstatt kommen - ist keine Weltreise, Sulz am Neckar...
-
Ok ich bin gespannt. Hole den Wagen morgen ab und habe die Sportline jetzt mal bestellt. Sind ja recht günstig. Einbau und Vermessung mache ich selbst, bin mal gespannt wie das läuft, denke aber für die adaptiven Dämpfer Brauch ich nur ein Kabel abziehen.