Beiträge von bash0rn

Bei mir gibts da keine Option :/

Die IOS 6-Version ist drauf und an deinem Navi auch alles eingeschalten? bei mir gibt es diese Option auch nur bei dem BMW als Bluetooth-Gerät und dann eben rechts neben dem Gerätename BMWXXXXX auf diesen blauen Pfeil und da dann im Untermenü. Deine Software im Auto muss selbstverständlich auch die aktuellste sein, kannst dir bei BMW runterladen.

Ich hoffe mal, dass Sie die Freunde aus Österreich da nicht ausgrenzen?!

Vllt schon nächste Woche - geh vllt kurz in der Horrorfabrik vorbei - hab mal wieder verpennt was für Halloween zu kaufen. Sollte ich da aber am Dienstag hinfahren komm ich mit nem X1, mein F30 bekommt die Performance Auspuffblende und es werden noch 2 kleinigkeiten behoben :)

Und ich auch schon ab und an in Outlet City ;)

Tübingen liegt glaub so ca in der Mitte?!

Ich muss mir aber noch überlegen ob ich dein Auto überhaupt sehen will - das erzeugt dann viele neue Wünsche :D

Meine Nachbarn hassen mich glaub schon weil jeden Tag der Postbote für mich Pakete vorbeibringt

Edit sagt: Ich Maschinneee ;) das war wirklich nur geschätzt und dann schau ich grad: klick mich
    genau 45km :)

Nein tut es nicht - sind ja lediglich stärker - die Checkcontrol meckert aber nur, wenn der Prüfstrom nicht passt - also am BC wird nichts angezeigt und die Optik ist top.
    Bei mir hatte es heute morgen recht dichten Nebel - ich habe aber keinen Verlust der Leuchtkraft festgestellt - eher im gegenteil. Ab Werk sind ja H8 verbaut - H11 passt aber wie gesagt mit minimalsten Modifikationen auch...
    Hatte am Vorgängerfahrzeug auch mal die Superwhite - waren aber nicht besser - eher ein wenig gelblicher

Geht ganz leicht - hab ich nämlich auch in gleicher Kofiguration.

Ihr müsst beim Iphone in die Einstellungen->Bluetooth->Euren BMW auswählen (Pfeil rechts vom Gerätename-> und hier die Option "Mitteilungen einblenden" aktivieren.

Bei mir zeigt es nun auch Whatsapp-Nachrichten an, nachdem ich bei
    Einstellungen-> Mitteilungen -> Whatsapp -> Hinweisstil "Hinweise" ausgewählt habe.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen?!

Es werden übrigens nur Nachrichten angezeigt, die während der Koppelung reinkommen.
    Vorlesen der Nachrichten funktioniert meines Wissens nach auch :)

Ob man zur Nachrichtenanzeige das Iphone eingesteckt habe muss weiß ich übrigens nicht - hab es meistens eingestöpselt, denn ich verfüge nicht über die erweiterte Anbindung der Musicplayers, möchte aber durch playlists usw am Bildschirm navigieren.