sehr positiv finde ich die Becherhalter, die endlich drin sind vorne
Lustig nur, dass mein Verkäufer meiner ich habe garkeine und ich erstmal diese Blende selbst "runterrupfen" musste um mich und Ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden.
Das adaptive Sportfahrwerk ist ein Genuss und die Dynamik trotzdem sensationell.
Was ich auch klasse finde sind die Favouritentaste - die kannte ich bisher noch garnicht.
Beiträge von bash0rn
-
-
Ich habe mir "Spasseshalber" folgende Felgen gekauft:
MSW (made by OZ) 19 (nicht 19 Zoll, so heißt die Felge -MSW 19)
Die Maße sind 8x18 ET 29. Momentan sind die Serienfelgen 8x18 ET34 drauf - die stehen schon recht ordentlich im Radhaus aber ich denke, dass das noch passen sollte. Ob die jetzt Designmäßig so der Renner sind muss ich mir noch überlegen aber sie sind definitiv einfacher zu pflegen als die Sternspeiche 397 die mir ausgesprochen gut gefällt und für den Winter fast schon zu schade ist (für meinen Geschmack)Denkt ihr, dass ich bei ET29 und 225/45 Reifen Probleme in Verbindung mit der Feigängigkeit bekomme? Es kommen nächste Woche noch Eibach Sportline-Federn rein und ich will nur ungern die Kotflügel ziehen bei einem so neuen Wagen. Rein optisch würde ich jetzt mal vermuten, dass es passt. Beim Gutachten ist es wie immer, da steht eben drin, dass die Freigängigkeit gegeben sein muss
-
Ich werd das mal bei meinen Zubehör-Winterfelgen testen, die Dosen liegen schon seit einem Monat zuhause. Schwarz-Glänzend...
-
Kann dir meine per Mail senden , schick mir per PN deine Mail-Addy
-
-
Hallo,
Ich möchte gerne in der kommenden Woche auf meine 397er-Felgen Winterreifen ziehen und die ausgehandelten 413er (17 Zoll) mit noch neuwertigen Pirelli-Winterreifen verkaufen.
Nun stell ich mir die Frage wo ich diese wohl am besten verkauft bekomme (aus finanzieller Sicht)Hat da jemand Erfahrung? Ebay eigentlich nur ungern weil ich die Räder nicht versenden möchte - soll ich es im Kleinanzeiger versuchen`?
Was denkt ihr darf ich für den Satz veranschlagen? Sind selbstverständlich frei von Beschädigungen und erst knappe 2000km gelaufen.Neu kostet der Satz in der Rabattaktion momentan 1300€ - sind 1100€ ein realistischer Preis?
Was meint ihr? Ich würde mich über Anregungen freuen.
MfG
Philipp
-
-
Ich sehe zwar jetzt die unterfunktionen von office (mail,usw...) aber wenn ein sms kommt oder mail, zeigt er dass nicht an.
Wie genau funktioniert dass denn? Erscheint ein bericht über die Navigation, oder wie geht dass?
Hatte ich ein paar Posts weiter vorn eigentlich beschrieben - danach hat es bei mir funktioniert - Es muss am Iphone konfiguriert werden... -
So, Freitag bestellt, Samstag bezahlt und heute war alles da - Xenonwhite.de ist sehr zu empfehlen
Also die H8 sehen deutlich besser aus wie die normalen Birnen werd die Tage Bilder machen
Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht
Freut mich, dass du was mit der Anregung anfangen konntest Hendric -