Beiträge von bash0rn

Fesch. Gratuliere

aber warum ohne Xenon?

Ihr seid ja schon so freundliche Menschen. Da fällt die gratulation knapper aus als die Frage, wieso der Wagen kein Xenon hat...
    Da vergeht einem doch gleich wieder die Lust. Wenn das einer frägt, ok.. hmmm... aber wenn es jeder frägt?? Dann kommt irgendwie in mir die Frage hoch ob man nicht auch mal andere einfach Leben lassen kann? Er wird seine Gründe sicherlich kennen...

Also jetzt bleibt doch fair, sagt höflich hallo und freut euch, dass uns ein weiterer Fahrer des F30 die Ehre erweißt.

Just my 2 cents

Einen E500 sollte man wohl eher mit einem 550i vergleichen, nicht mit einem 320d. ;)

Im Anschaffungspreis trennen die beiden Fahrzeug auf dem Gebrauchtwagenmarkt kaum ein paar hundert Euro (320d vs E500) ;) aber klar hinkt dieser vergleich.
    Achso, das Headupdisplay gibt es bei MB auch nicht.. :)

Die Menge an Wuchtgewichten kann genauso gut am Reifen liegen, muss gar nichts mit
    der Felge zu tun haben.
    Aber deswegen schreibst du ja kann ;)

Genau, deswegen schrieb ich "kann".. ich habe auch schon Felgen gesehen, die hatten schon vor dem ersten Montieren einen Höhenschlag. Das waren CMS-Felgen in 16" für nen alten Audi A4.. da hat die Oberfläche auch top ausgesehen aber 135g Wuchtgewichte waren dann doch zuviel des guten und der Felgensatz ging zurück an den Händler.

Der blendfreie Fernlichtassistent mit adaptivem Fahrlicht geht auch auf Autobahnen gut, wie ich finde. :thumbup:

Am besten ist er aber auf der nächtlichen Landstraße. Früher fuhr ich nachts nur äußerst ungerne, weil ich Brillenträger bin und im Dunkeln nicht sehr gut sehe. Aber seit ich den F30 habe, macht das Nachtsfahren richtig gehend Spaß. :)

Ich bin zwar kein Brillenträger aber ein bekennender Fan des blendfreien Fernlichassistenten. Das ist ein wahrer Segen auch wenn er manchmal etwas verkehrt regelt.

Zum Teil erkennt er schon mal eine Grüne Ampel als verkehrsteilnehmer und blendet diese aus oder reagiert auf kurvenreicher Strecke im Wald auch ab und an etwas verspätet. Gerade wenn man aber ein wenig müde ist erleichtert er das Fahren ungemein bei Nacht.

Das ILS bei Mercedes kann hier nicht mithalten, was mir auch immer wieder ein guter bekannter bestätigt, der sich stets auf´s neue begeistert zeigt... das ist aber auch das ziemlich einzige neben dem Verbrauch, was mein Fahrzeug besser kann als sein W212 E500 mit Vollausstattung *g*

Die Felgen sehen echt mega geil aus. Die Qualität der Z-Performance sind echt geil.
    Vorne sind 225/40 und hinten 255/35.
    mfg

Hey, woran machst du denn die "geile" Qualität fest? Ich habe ja auch über die Z-P 6 nachgedacht, nachdem aber Gutachten fehlten dagegen entschieden. Das Design der Felgen finde ich super aber die Oberfläche und das Sichtbare machen bei einer Felge leider noch keine gute Qualität aus. Ein kleiner Indiz kann (!) die Menge an Wuchtgewichten sein.. kann, muss nicht.

Ich musste lachen als ich das Las!
    Meine Frau hat an ihrem Renault twingo Sport alle Felgen Rings rum Knitter Hagel kaputt Gefahren. Da ist nix mehr zu machen oder es ist so teuer wie neue Felgen!

Das war der Anlass zu sagen, mit meinem neuen 330d mit AC Schnitzer Felgen wirst du niemals fahren!

Würde ich an deiner Stelle auch so machen, anders bekommst du das Problem nicht gelöst.
    Viele Frauen haben mit Felgen keinen Vertrag.
    :)

Also ich will es ja nicht verscheien aber meine Freundin hab ich so erzogen, dass Sie mit meinem Wagen garnicht fahren WILL weil sie immer Angst hat die Felgen zu schrotten :)

Nennt mich ab jetzt bitte einfach DON :thumbup: (Der seinen Frauen im Griff hat)

Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich bei sowas immer recht habe aber das ist typisch ;)

Naja.. nu ist die Felge schon kaputt... ich würde es selbst bezahlen und die Pille schlucken. N totalschaden wäre schlimmer. Nachlackieren wird bei dem Farbton fast unmöglich sein.