Beiträge von bash0rn

... SpeedLimiter umgehen, keine Ahnung!?
    Fakt ist, der Wagen ist bereits vor der Umrüstung nach Tacho knapp über 230km/h gefahren,bevor auch nur einer Hand angelegt hat,da hat also der Speedlimiter, wenn meiner sowas hat auch schon nicht gegriffen.
    Nach der Umrüstung nun halt entsprechend schneller, ob Ihr das hier nun glaubt oder nicht ist mir auch egal!!!
    Zu diesem Thread werde ich nun auch nichts weiter schreiben,wenn die Mehrheit hier doch alles anzweifelt.
    Schade...

http://www.digi-tec.de/cars/31…r-turbo-r4-100-kw-136-ps/

Du könntest dir doch selbst einen Gefallen tun und die vorgebrachten begründeten Bedenken an deinen ermittelten Werten / Zeiten durch das hochladen eines Beweises entkräften. Für die Leistungsmessung sollte es ja wenigstens ein Protokoll geben und für die Steigerung der V-Max bzw. Beschleunigungsmessung ebenfalls eine Aufzeichnung?
    Für mich hört sich das leider alles sehr unrealistisch an, sind doch die von dir aufgeführten Werte wild aus der Luft gegriffen.

Wieso du dann am Ende eine Link zu Digitech postet verstehe ich nicht recht. Kannst du da mal bitte ein wenig Licht ins Dunkel bringen?

du kannst in den Einstellungen auswählen, für was du das Bluetooth-Gerät verwenden möchtest.
    Bei mir funktioniert das Streaming bei gleicher Kombination - aber auch erst seitdem ich diese Option aktiviert habe. Zudem werden Playlist usw. nicht übertragen sondern nur das aktuelle Lied samt Titel aber ohne Albumcover.

Ich hab einfach einen günstigen USB-Microstick gekauft und habe damit am meisten Freude.

18" wären geil, aber bitte nicht in schwarz..finde ich nicht so schön :/ schaut meiner meinung nach zu sehr nach drogenboss-auto aus ;)

Falls du mich meinst, das sind meine Sommerfelgen :P Aber hab da schon was im Hinterkopf für den nächsten Sommer :)

Auch H&R wird euch vermutlich kein Ölwannen-Umbauset liefern.

eine Tieferlegung ist sicherlich möglich aber ich denke, dass euch das Fahrwerk ab und an mal durchschlagen wird, da der Restfederweg einfach deutlich geringer wird.

Ist eigentlich heutzutage wirklich noch Allrad von Nöten in Zentraleuropa? Ich hatte bisher fast ausschließlich Hecktriebler, bin oft im Skiurlaub usw. für mich war bis dato immer ein guter Winterreifen das wichtigste um den Vortrieb zu sichern.
    Durch die elektronisch simulierte Differentialsperre kommt der F30 schon deutlich weiter wo andere schon stehen.

Aber ich will nicht zu sehr vom Thema abschweifen. macht mal jemand von euch ein Foto von unten ohne Motorabdeckung? würde mich interessieren wieviel Luft die Gelenkwellen noch haben.

Rein Theoretisch kann es ja nur am zu geringen Restfederweg liegen, dass es bis dato noch keine kürzeren Federn gibt?

Hmm ich kenne das mit München, das dauert ne Ewigkeit und raus kommt auch nichts dabei.

Beim Folierer war zufällig noch Folie von ner Komplettfolierung da, die dem Korallrot schon sehr nahe kam, eventuell haben die aber auch n Farbfächer da :)

Folieren kann ich die Sättel aber ja schlecht.

Da die Suche leider nichts hergibt versuche ich es mal mit einem neuen Thema.

Und zwar suche ich einen RAL-Code der dem Korallrot-Matt nahe kommt. Sinn des ganzen? Ich möchte meine M-Sportbremse vor der Nachrüstung gerne in eben dieser Farbe lackieren.

Das Korallrot habe ich bei meinem Wagen außen bereits in Form von individualisierten Performance-Streifen aufgenommen und ich denke, dass das wesentlich besser harmoniert wie die blaue Bremse.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/27/patyjaba.jpg]

Wenn also jemand von euch einen Farbfächer hat und so freundlich wäre diesen mal an die Leisten zu halten und mir ein Foto zu knipsen, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Seh ich genauso.

Und an den Themenstarter: Es gibt übrigens auch bereits einen 325d mit 218 PS und Registeraufladung - eventuell ist der nach deinem Geschmack?

Schickes Fahrzeug :)
    Ein Doppelrohrauspuff würde ihm wirklich stehen, wie auch ein schwarzes Dach.
    Ich würde die Whiskers (vorne in der Front die silbernen Teile) an deiner Stelle noch Folieren und ebenso den "Diffusor", der am Heck angedeutet ist:
    Selfmade-Diffusor ohne M-Paket