... SpeedLimiter umgehen, keine Ahnung!?
Fakt ist, der Wagen ist bereits vor der Umrüstung nach Tacho knapp über 230km/h gefahren,bevor auch nur einer Hand angelegt hat,da hat also der Speedlimiter, wenn meiner sowas hat auch schon nicht gegriffen.
Nach der Umrüstung nun halt entsprechend schneller, ob Ihr das hier nun glaubt oder nicht ist mir auch egal!!!
Zu diesem Thread werde ich nun auch nichts weiter schreiben,wenn die Mehrheit hier doch alles anzweifelt.
Schade...
Du könntest dir doch selbst einen Gefallen tun und die vorgebrachten begründeten Bedenken an deinen ermittelten Werten / Zeiten durch das hochladen eines Beweises entkräften. Für die Leistungsmessung sollte es ja wenigstens ein Protokoll geben und für die Steigerung der V-Max bzw. Beschleunigungsmessung ebenfalls eine Aufzeichnung?
Für mich hört sich das leider alles sehr unrealistisch an, sind doch die von dir aufgeführten Werte wild aus der Luft gegriffen.
Wieso du dann am Ende eine Link zu Digitech postet verstehe ich nicht recht. Kannst du da mal bitte ein wenig Licht ins Dunkel bringen?