Die Serien bremse beim 335i hat 340er anstelle der Performance 370er.
Anbei ein Foto von meiner Performance bremse
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/25/4u2ezama.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/25/3e9uqy7e.jpg]
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
Hier blickt so langsam kein Mensch mehr durch leute.
Die Abgebildete Bremse ist die M-Sport Bremse, die es für 800€ Aufpreis zu bestellen gibt. Die hat übrigens 340mm Scheiben ohne Schlitze und Löcher verbaut, kann aber mit 340mm-Scheiben Geschlitzt und angelocht ausgerüstet werden oder laut ETK sogar mit den 370er-Scheiben
Die Performance Bremse (BMW Zubehör - Rund 2000€) hat einen anderen Bremssattel (Farben Rot / Orange / Gelb) und serienmäßig die 370mm-Scheibe.
Jeder der jetzt zweifelt sollte sich mal die Gewichte anschauen:
M-Sport Bremssattel und 335i Seriensattel vorne:
Serie: 3,652kg
M-Sport: 3,653kg
M-Performance Bremssattel hat je nach Farbe 3,732 - 3,76 kg - diese 100g erhlären sich nicht durch unterschiedlichen Lack.
Hinten hat der 335i serienmäßig Faustsättel während M-Sport und Performance-Bremse Festsättel haben.
Gewichte hinten: M-Sport und M-Performance: Rund 2,8 kg je nach Farbe.
Bremsbeläge sind demnach hinten auch immer die gleichen (stimmt so) - vorne aber unterschiedlich (laut Teilenummern ja.)
So wie ich es jetzt verstanden habe ist die M-Sportbremse aufrüstbar mit 370mm-Scheib und 340mm-Scheiben die beide Angelocht und genutet sind. Die Performance Bremse hat vorne einen anderen Sattel und serienmäßig die angelochten und genuteten 370mm-Scheiben.