Also ich mach es wie die osteuropäischen Liebesbotinnen Ich bin billiger
Spaß bei Seite - wenn mir jemand ne runde auf der NOS zahlt bekommt er 4 Codierungen
Beiträge von bash0rn
-
-
Dumme Fragen gibt es nicht.
Du benötigst eine Lampe mit H8 oder H11 Sockel. Vermutlich hast du eine falsche gekauft, da ist nichts auszubauen.Dumme frage , aber ich hab jetzt auch weiße Birnen von Philips, aber das sind nur die Birnen ohne diesen Zwischenstecker und die original Birnen wollen da nicht raus . Brauch ich dafür diesen Stecker in dem die Birne sitzt extra oder war der bei euch dabei ?
-
Ich von kurz davor das Lenkrad zu bestellen. Ich will die Carbonblende aber nicht. Kann ich die problemlos gegen die originale tauschen ?
Die Carbon Blende steht dann natürlich zum Verkauf !
ja, ist gar kein Problem.
-
Richtig guter Beitrag Sven
Und Conner-Sky.... du fragst immer nach nem Gegenbeweis - das ist aus meiner Sicht gar nicht nötig?
Das ist wie als wenn ich sage, dass du mir beweisen sollst, dass es keinen Gott gibt nur weil ich Christ bin...Schau mal, jede Werbung wird durch hieb und stichfeste Beweise (wenn es denn welche gibt) gerne unterstützt..
Ich nehm mal ein Autofremdes Beispiel: Gillette.
Jeder Mann kennt Rasierer - und auch die riesige Auswahl, die es da gibt.
Jeder Hersteller versucht natürlich sein Produkt an den Mann (hier sollten es fast nur Männer sein) zu bringen. Gillette wirbt mit Testsiegen der Stiftung Warentest. Die sind so weit es geht objektiv und nachvollziehbar. Hier kann der Mehrwert belegt werden anhand von unabhängigen Tests und ich spüre auch ohne Einbildung den unterschied zwischen einem schon mehrmals benutzten Aldi-Rasierer und einem Proglide Power.
Mal angenommen es gäbe eine Rasierer-Norm. Alle Rasierer brauchen min. 5 Klingen und müssen 100 Rasuren aushalten. Alle Rasierer stutzen den Bart - wie schmerzhaft oder hautschonend auch immer... Jetzt geht Gillette einfach her und verkauft einen etwas anders aussehenden Rasierer der 10% mehr kostet als der Normrasierer - aber nicht besser, schneller, sauberer oder schmerzfreier rasiert. Gillette empfiehlt sein Produkt in der Werbung als den besten Rasierer der Welt - du glaubst das und andere eben nicht. Da du es nicht besser belegen kannst nimmst du fragwürdige und anzweifelbare Quellen (angenommen Gillette / Aral liefert dir eben keine). Schließlich legst du ja mehr Geld auf den Tisch - seit vielen Jahren und du brauchst eine Rechtfertigung dafür??
Hier ist der springende Punkt: Wir (Normaldiesel-Tanker) haben gar kein gesteigertes Interesse dir Argumente gegen das Premiumprodukt zu liefern - zahlst du doch fleißig MWST und Mineralölst. von der wir vielleicht sogar profitieren können.
Ich hatte bisher ebenfalls nur Dieselfahrzeuge (wenn auch nur knappe 300 tkm bisher) und hab immer die billigste Plörre reingekippt. Warum? Na ganz einfach weil ich keinen Mehrwert erfahren habe bei meinen bisherigen Tests. Aus technischer Sicht hat Sven völlig recht - der Motor müsste schon bei der ersten Volltankung mit AU einen deutlichen Unterschied Erfahrbar machen.Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass >90% nur Marketing ist, das wie man z.B. bei dir sieht auch ganz gut anschlägt.
Da ich jetzt aber nicht nur mit Totschlagargumenten kommen will werde ich heute Abend (noch 40km Reserve aktuell) mal zur Aral fahren und mir nen Tank AU gönnen. Am Sonntag Abend (Sonntag gehts auf die NOS) kann ich dann mehr sagen. Ich schließe nicht aus, dass es einen Unterschied gibt - aber ob dieser kleine Unterschied mir wöchentlich rund 5€ wert ist - das lasse ich mal noch offen.
-
Ich bin am Sonntag an der Nordschleife.. falls jemand Bedarf hat kann ich mein Notebook mitnehmen..
-
Es gibt jetzt ein Modul, was wir seit kurzen entwickelt haben, was eine Rückfahrkamera-Nachrüstung ermöglicht.hier mal ein video wie es funktioniert..
Ich will ja nicht an eurer Kompetenz zweifeln - aber selbst entwickelt ist da garnichts. Wenn ihr hier als Händler auftreten wollt dann tut das auch.
A/V-Module gibt es wie "Sand am Meer".Google 5 Sekunden:
http://gsmserver.com/shop/car_…f20_3_series_f30_2012.php
http://auxxo.com/av_interface/1417Hab mich auch mal damit beschäftigt, da ich überlegt hatte eine Playsi inst Auto zu legen.
Die Teile (die Boxen) werden in Sudostasien hergestellt und kosten rund 150€ + Zoll&Versand.
Also jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen. Die originale Lösung ist nicht so easy nachzurüsten und mangels Nachfrage wird es wohl kein Nachrüstkit von BMW geben.
-
Mein Absoluter Sommer-Favorit ist der Michelin Pilot Sport 2 als non-rft.
Ich fahre diesen Reifen zum ersten mal und ich bin wirklich angetan. Zwar ist der Reifen sehr teuer, dafür baut er einen fast schon unglaublichen Grip im Trockenen auf und ist selbst bei Nässe noch auf einem sehr hohen Gripniveau.
Da der Reifen selbst bei sehr aggresiver Fahrweise nie in die Knie geht und sehr langlebig ist, meine klare Empfehlung.Auf Platz zwei für mich Hankook. Die hatte ich schon auf meinen zwei 1er BMWs, auf meinem Porsche 944 Turbo (hier waren sie sogar besser als die Goodyear Eagle F1) und war stehts sehr angetan von den Reifen, die gemessen an ihren Eigenschaften immernoch recht günstig sind.
-
-
Gabs unter anderem im E85, ein Rohr was den Motorraum mit dem Innenraum verbindet und so den Sound des Motors in den Innenraum übertragt...
Ich denke er redet eher von einem soundgenerator ala audi 3.0 tdi / Golf GTD / BMW M550D
Hier wird ein "lautsprecher" im Abgasstrang integriert, der das Nageln mit wirklich schönem motorensound überlagert.
-
Hatte mich anfangs über den Entfall der Nebelscheinwerfer beim US M Paket gefreut, nun habe ich (da Diesel) doch welche bekommen. Hier gehen die Nebler aber nicht an. Denke für die USA ein nicht konformes Feature !?!? Das erinnert mich immer an VW's mit dem Kurvennebler...
? Mercedes und Audi haben das doch auch?!