Beiträge von Hannes_93

Soweit ich das gelesen habe gibts das PPK ja auch "nur" mit Ladeluftkühler und Software richtig? Wo ist man denn da preislich ohne die Bremse. Nur LLK + Software. Und vor allem wie siehts da mit der Garantie aus? Bekommt man eine dazu oder verfällt die alte? Wie ist das genau? :)

Hallo zusammen. :)
    Hab mir originale schwarze Nieren gekauft für meinen F31 und würde die nun wechseln wollen. Hat jemand Tipps für mich wie ich vorgehen soll/muss oder kann jemand ne Anleitung reinstellen + Bilder usw. ? Wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal. :D

Hi Leute. :) Ich hab mir das Thema durchgelesen und ich hätte jetzt die Frage wie man die Dachreling entfernen kann?? Gibts da ne Anleitung irgendwo? Ist die von innen geschraubt und dann Kappen drüber zum schluss? Weil ohne sieht irgendwie besser aus ;(

Hoffe auf Antworten.

Sprich die M Sportbremse ist die mit den blauen Sätteln richtig? Was kostet die M Sportbremse zum nachrüsten denn? Diese + PPK wäre mir am liebsten 8o

Hi Leute kurze Frage. Hab gehört bei der PPK Bremsanlage werden die blauen Bremssättel verbaut, stimmt das? Habe auch gehört dass man die hinteren extra dazu kaufen muss, dass diese nicht im Preis enthalten sind? Kann jemand mal ne Preisliste reinschreiben mit und ohne Bremse Komplettpreis? Wäre nett danke. :)