Wow bei mir war vorhin total tote Hose in den Lautsprechern....
Nach genauerer begutachtung ist n Stecker aus der mosconi endstufe gerutscht wieder reingesteckt und es funzt wieder ... Schreck lass nach
Wow bei mir war vorhin total tote Hose in den Lautsprechern....
Nach genauerer begutachtung ist n Stecker aus der mosconi endstufe gerutscht wieder reingesteckt und es funzt wieder ... Schreck lass nach
Hatte auch 6 Jahre lang nen Swift aber das Vorgängermodell mit 1,3er Motor. Mit bisschen Drehzahl und 205er Reifen wird das teil zum Gokart. Wie meiner. Bei 100 000km hat uns dann das Getriebe getrennt und es folgte der F30.
Deswegen finde ich den BMW innen sehr sehr hochwertig jetzt kannst du mich verstehen auch bezüglich "innen geräusche"
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/75feca-1440185664.jpg]
Gut das du neue Bestellt hast.
Das mit der Haltbarkeit ist wie das schauen in die Glaskugel, der kann noch 10 000km halten oder morgen auf der Landstraße nach 10km hops gehen. Im Normalfall stimmt etwas mit der Reifenflanke (Gewebe)nicht.
Naja es gibt doch im Fahrzeugschein die Achslasterhöhung bei anhängerbetrieb. Vlt meint er die?
hier nochmal nen nachher Foto der A-Säule
Vlt wegen Anhängerkupplung?
Optisch gefallen mir die xenon-Scheinwerfer besser. Genauso das angeschaltete LED-Licht sieht nicht schön aus.
Ebenso die Heckleuchten sind nicht mein Ding.
Und mit dem Schuber wirds auch noch Spaß geben in den Führungen gibts abrieb dann Kratzer und der staub fliegt au rum ...
Übrigens bei mir ist der Deckel immer zu die Flaschen passen wunderschön in die türen.
Hat das schon mal jemand nachgerüstet das NSW-Abbiegelicht
So heute Auto wieder abgeholt die jungs von Dellen Technik würzburg haben sehr sehr gute Arbeit geleistet und die Dellen rausbekommen ohne zu Lackieren.
Sie waren erstaunt "Das BMW Blech ist ziemlich Dünn" hat er gesagt.
Bin froh das alles wieder 100% pro is
Wisst ihr wie das Plastikteil um den Nebelscheinwerfer herum heißt und was es kostet?
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com…a1bc027ba6f1066d59c68.jpg]