Besser ist ne Alarmanlage auf jeden Fall sonst ist das M Lenkrad oder Navi bald weg ..
Beiträge von Matze1390
-
-
Sehr schön....
Und schon Alarmanlage eingebaut?
-
Schon mal den Ölstand neu gemessen??
-
Meine Box ist mit Kabelbinder am Hauptkabelbaum befestigt. Mein Händler hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht und am Anfang hatte ich ja auch dauernd Voralarme bzw sogar 2 Vollalarme.
Jetzt ist sie bisschen schwächer eingestellt und funktioniert top.
-
Also ich hab bei mir Dellen in die A-Säule gehauen und sie hat teilweise den voralarm ausgelöst. (Bilder hier im Forum) Aber alles ne Einstellungssache
-
Gibts denn mit dem tausch von H8 gegen H11 kein Problem?
Da 35W gegen 55W?
Oder muss die Kaltüberwachung rauscodiert werden? -
Kontaktier doch mal den Vorbesitzer.
Bei mir wurden ja die Dellen die ich selbst in die A-Säule geschlagen habe auch wieder rausgezogen.
Evt würde ich auch mal einen Gutachter aufsuchen.
Vlt hatten auch 2 Personen spaß auf dem Dach
-
Wenn ich Monatlich 4000€ netto auf dem Konto hätte würden mich ~700€ Leasingrate im Monat nicht jucken und ich würde alle 3 Jahre nen top neues Fahrzeug fahren. Da das nicht der Fall ist wirds auch nix mitm Leasing.
-
Ich leg mein schlüssel immer in das ablagefach in der tür und der Motor startet auch mit offener fahrertür
-
Welcher Zylinder wars denn?
Die kiste immer schön mit kaltem Motor in den Begrenzer gejagt?
Bei nen Kapitalen brauchst auch keine Warnlampe denn man sieht ja das Korpus delikti. In den Pleul gibts halt keine Sensoren. Wenn das Öl weg ist geht die Öllampe an.
Ist ja noch in der Garantie, neuer Motor, neuer Abgasstrang