Klar, wenn ich versehentlich öffne dann aber keine türe aufmache und er sich wieder zusperrt steht die Kiste unüberwacht da und kann nachts ganz einfach geknackt werden des is doof
Beiträge von Matze1390
-
-
Ach ist mir am Samstag beim Autopflegen aufgefallen.
Kann ja jedem mal passieren das er ausversehen aufschließt -
Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, ihr schließt euer Auto auf (Alarmanlage wird Deaktiviert) macht dann aber keine Tür auf und nach x sekunden verschließt das Auto wieder. Alarmanlage bleibt aus ....
-
Mal so nebenbei .... Was ist wenn du raus willst und unten einer steht? Weiterschlafen?
Gibt schon lustigesachenKann man nicht nen endanschlag einstellen?
-
Ich habe nicht viel Ahnung von Sportfahrwerken ...
Aber es haben ja sehr viele nur die Schnitzerfedern verbaut. Ich war jetzt mal auf der Schnitzer Homepage und dort ist auch ein Sportfahrwerk zu haben ~ 1300€ klar 1000€ teurer als die Federn aber warum wird das so "wenig" verbaut von euch? würde mich mal Interessieren.
-
Hat eig schon mal jemand die Gummi-Muffe weggemacht von der AHK? Also unten am Motor, kann man da was schmieren?
Fahre meine AHK 1-2mal imMonat aus
-
Sehe gerade Bj 3/2013 hast du das Reifendruck überwachungs kontroll dings neu Initialisiert?
-
Ebay ist für mich durch mein acount wurde gehackt und div. Xboxes + iphones verkauft... Geld ging auf ein polnisches Postbank Konto ....
Für mich kommen nur noch seriöse Händler in Frage -
Hab meine bei leebmann24 bestellt da weiste was de hast.
-
Hallöchen,
Ja ich weis die einen vergöttern ihn die anderen hassen ihn ....
Ich habe ja die f30 limo in Alpinweiss.
Habe mir nen Lackstift besorgt:Alpinweiss 146 TNR: 51 91 0 302 270 dachte mir aber das ist der Falsche ....
Jetzt hab ich einen gekauft:
Alpinweiss 300 51 91 0 301 918 aber jetzt beim groben testen auf pappe sieht es so aus als währe der 1. Der richtige bin verzweifelt .....