Beiträge von Matze1390

    Habe von meinen Kartons gerade kein Foto aufm Handy, Kartons liegen daheim und haben definitiv ein Siegel auf dem Karton.


    Hab es auf der Osram Homepage überprüft mit den Brennern abgeglichen. Und sie waren echt.
    Kann morgen Fotos von den Kartons machen



    http://www.amazon.de/UNLIMITED-66340XNB-Xenon-HID-Entladungslampe-F...


    Siehe hier den Bepper auf dem Karton


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    Wenn ich auf mein Link klicke kommt folgendes "Es tut uns sehr leid, aber die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."


    Meine waren 100% ig, mit original Siegel auf Verpackung + Brenner

    Am 24.12 Habe ich nun die "alten" Brenner rausgeschmissen die waren übrigens nicht wie ich erwartet habe und laut Forum gelesen habe Philipps Brenner sondern Osram XENARC ORIGINAL wurden die Brenner evt schon mal getauscht? (von mir nicht!).


    Naja Einbau geht recht fix, das einzigste auf das man achten muss das einem in der Lampenfassung der "Lampen mitten Halter" mit den Metallspangen nicht herrausrutscht und man ihn dann falsch herrum wieder einsetzt.
    Ebenso der Deckel des Scheinwerfers bei dem die kleinen Näschen abbrechen haben hier evt andere Forenmitglieder schon vergleiche ob der Deckel trotzdem hält, oder sich abvibriert?



    Nun zum Licht selbst, ich war etwas überrascht es ist wirklich mehr Licht vorhanden. Die Bilder der neuen Brenner sind direkt nach dem Einbau entstanden also die Brenner mussten sich noch einbrennen.
    Das einzigste was mir jetzt groß aufgefallen ist das an der Hell/Dunkel Grenze ein Violett stich sichtbar ist den ich vorher mit den normalen Brennern nicht wahr genommen habe.


    Lichtausbeute deutlich besser. Jetzt nachdem sie eingebrannt sind (2 Tage Nachtfahrt) kann ich bestätigen das sie noch "Kräftiger" geworden sind. und die Leuchtweite schätze ich jetzt mal an 2 Leitpfosten ab also gute 100m (ohne Gegenverkehr).


    Bin vollends zufrieden.
    Wenn ich das nächsten mal beim Freundlichen bin werde ich mal meine Scheinwerfereinstellung prüfen lassen ich denke die sind etwas verstellt.

    Habe meine nun auch getauscht, war überrascht bei mir waren nicht wie hier im Forum zu lesen Philipps Brenner im Einsatz sondern Osram 66140 .


    Bei mir sind ebenfalls wie bei superkeks0 die verschlussnasen des Deckels abgebrochen.


    Ich hoffe das ich die Brenner richtig eingesetzt habe beim nächsten mal kommt definitiv der Reifen ab den scheiss geb ich mir nicht mehr.
    Werde heute Abend noch Fotos von dem Leuchtbild machen und dort feststellen ob ich sie richtig eingesetzt habe.


    Aber ich reagier da immer etwas panisch wahrscheinlich ist alles prima.
    Das einzigste was mir aufgefallen ist das mein rechter Scheinwerfer von Innen beschlagen ist.

    Der ölwechsel -Intervall ist BIS ZU 30000km oder 2 Jahre.


    Und last bzw Leistungsabhänig donner ich jetzt immer mit volle Kanone muss man halt nach 20 000km zum Service oder sehr viel kurzstrecke fährt.


    Hab mein Auto vor knapp über nem Jahr übernommen da stande 23 000km auf der Uhr dann ging es hoch bis auf 30 000km und nach gefahrenen ~20 000km steht jetzt noch 20 000km bis zum nächsten Öl-service

    Mein Geschäftsfahrzeug wird schon viele Jahre überwacht mein Cheff Weis cm genau wo das Fahrzeug steht. Kann mir per telematik Nachrichten zukommen lassen oder ich der Firma Nachrichten senden.
    Genauso Wartungsdaten 1 Mausklick dann Weis mein Disponent ah das Fahrzeug muss nächsten Monat zum tüv, Kundenduenst, Bremsenwartung etc.


    https://www.fleetboard.de/prod…e/fahrzeugmanagement.html


    Mein Fahrstil kann ausgelesen werden, wie viel Stops, wie viel Bremsungen mit Motorbremse oder Betriebsbremse, Gewicht etc


    Und das ist hier ja bei Bmw mit Sicherheit auch möglich.


    Siehe Anhang, ja ich hatte das Bild schon mal auf MT Hochgeladen und gerade Rauskopiert um es hier einzufügen.