Als erstes fällt mir so einem Mäusekino immer die Batterie oder ein Marderschaden ein.
Gruß Mario
Ich hätte Bilder gemacht und erst mal die Batterie abgeklemmt
Als erstes fällt mir so einem Mäusekino immer die Batterie oder ein Marderschaden ein.
Gruß Mario
Ich hätte Bilder gemacht und erst mal die Batterie abgeklemmt
Als ich meinen im Januar vom Händler abgeholt habe, stand er bereits einige Wochen unbewegt in der offenen Halle. Beim Einschalten hat sich sofort die Batterie gemeldet. Die Umfeldbeleuchtung hat aber trotz des niedrigen Batteriestandes funktioniert.
Also auflösung des ganzen spiels....
Vorfeldbeleuchtung funktioniert wieder ...
Wieso? Warum? Keine Ahnung.
Mit den Maßen der Scheibe zu einem Glaser und ne VSG Schneiden lassen.
Oder ne Schablone anfertigen und damit zu nem Glaser.
Oder Online, wenn es 8mm sind würde ich sogar VSG aus ESG bevorzugen
Kommt halt auch auf die Dicke des Glases an.
Tatsächlich mein MUME sagt 12,5V....
Gibts dafür ne Sicherung ? Ihr kennt euch da besser aus.
Oh Mann letzte Woche war das Auto komplett beim freundlichen ...... Hrrrr
Darf man eigentlich die Scheiben mit einer transparenten Sicherheits-/Splitterschutzfolie bekleben?
Wäre doch ein sinnvoller? Schutz wenn die Folie verhindert, daß das Glas in 1000 Stücke bricht und sie daher nicht ohne Weiteres ein Loch in ein Fenster schlagen können.
Gibt ja extra Sicherheitsfolien.
Ja bei den hinteren scheiben erlaubt!
Kann mal einer bei seinem kaputten dreiecksfenster nachmessen wie dick das Glas ist?
Ne möglichkeit wäre das ESG Glas gegen nen VSG Glas zu tauschen
Habe heute früh bemerkt das meine Vorfeldbeleuchtung nicht mehr funzt. An allen 4 türen
Was für gründe gibts dafür? Schwache Batterie? Das die Elektronik sie abschaltet ?
Ich hatte diese Woche von Montag nachmittag bis Freitag Mittag nen Pampersbomber (F31) als Ersatzwagen 316i bj12/2014 ca 23000km gelaufen das Getriebe lies sich wirklich butterweich schalten im Gegensatz zu meinem bei dem es manchmal etwas hackelt. Aber so san de hoit die Bayern imma a bisserl Grob.
Finde der Rückwärtsgang lässt sich ganz gut einlegen man muss den knüppel halt rüber "schlagen"
Ich krame den Thread nochmal raus, der User Predator hat mich per PN angeschrieben, das er das selbe Problem hat wie ich damals.
Also ist es gar nicht so selten.
Was sind denn die versteckten Änderungen eines Software updates?
Verbesserung der Motorsteuerungs-Software evt? Bzw z. Bleistift