Beiträge von Matze1390

Nix gegen Matthes,

aber im Normalfall so ist es ja auch bei anderen Dingen nicht nur beim Auto, zeichnet sich ein Unternehmen nicht dadurch aus wie es mit dem Kunden umgeht bezüglich Reklamationen, nachbesserungen etc ...

Ich muss sagen das das leider kein gutes Bild für mich auf Matthes wirft. (Habe keine Persönliche Erfahrungen mit ihm/ihnen)

Denn was man hier im Forum so alles liest, und so wie es so rüber kommt hätte er ja sich höchst Persönlich unters Auto schmeißen müssen und nachsehen nach dem Steuergerät.

Ich will niemand was unterstellen. Für mich kommt das jetzt so rüber "Masse statt Klasse".

Leider, kann ja auch nur ein Einzelfall sein.

Gruß Matze

Ihr wisst da mit Sicherheit bescheid.

Welche Dekorleiste der Mittelkonsole (Idrive) ist denn NICHT aus Metall? Gibt ja Zig, Satainsilber, Hexagon, Nussbaum, Pearl, Piano Lack, wie siehts denn mit Carbon aus?

Geht wie immer noch um die Alarmanlage und den Radarsensor heute ging es soweit das er den Tagüber sogar den Vollalarm ausgelöst hat ich stande 5m Weg vom Fahrzeug und es war nix zu sehen. Bin der Meinung das es an der Leiste liegt, denn als ich den Sensor ohne Leiste betrieben habe war nichts

Genauso ist es, steht draußen und immer div Tiere unterwegs und Sonne.

Das ist mir auch schon aufgefallen bei heftiger Sonneneinstrahlung Chirpt sich die Anlage fast zu Tode.

Habe gestern die Einstellung des Alarmradiuses etwas runtergedreht und bisher wurde kein Voralarm mehr ausgelöst.

Hab meinen Sensor versucht zu justieren, sehr schwierig ... Aber eins habe ich herausgefunden wenn die mittlere Dekorblende um den I-Drive (alu längsschliff bei mir) weg ist gibts keine vorwarnungen mehr ....

Mal beobachten die ganze Geschichte.

Sven, ich habe von dir in der Forensuche schon nen Thread gefunden über ACS und Europlus der war glaube ich von letztem Jahr. Also hast du dich schon länger damit beschäftigt.
    Nur man sollte nicht so emotional zur sache gehen, wir sind alles nur Menschen und "Scheiße passiert"

In diesem sinne schönes Wochenende

Matze