Gibts auf Motor-Talk schon nen Fred
Beiträge von Matze1390
-
-
Hab ihn gefunden den Betrieb ...
Er sagt die kleinen Dellen sind kein Problem, bei der großen kann er mir nicht versprechen das es 100% eben wird bzw ohne spachteln/lackieren was wird.
Er sagte wir probieren es vlt hast auch Glück hat er gesagt und es wird top. -
Naja war mit der flachen Hand.
Trage beruflich täglich Glasscheiben durch die Gegend zwischen 10 und 70kg...
Der von A.T.U hat mich gefragt ob des einer mitm Baseball schläger gemacht hat ....
Hab nachher noch n Termin bei nem Spezialisten der sagt am Telefom "er bekommt alles hin"
-
Ja leute es scheint nicht ganz so einfach zu werden wie gedacht ....
War heute bei 2 Karosserie-Bauern die auch Ausbeulen/smart-repair anbieten die sofort abgewiegelt haben "Das ist eine A-Säule die ist Doppelwandig no Chance..."
Dann war ich weil ich schon verzweifelt war sogar bei A.T.U wusste gar nicht das die sowas auch anbieten. Der gute man Fuhr gleich mit dem vollem Programm auf Lack runter schleifen, aufschweißen, ziehen, drücken, spachteln, lackieren ..... ne ...
Habe jetzt mal ein paar richtige Beulendoks angeschrieben.
Von innen kommt man nicht hin an die A-Säule denn es ist ein Kastenprofil.
-
Ja ... ich dreh die ganze zeit schon am Rad deswegen.
Mein Einbaubetrieb hat auch immer bam bam bam draufgeklopft da is nix passiert ...
Ich hab nicht mal doll gehauen.Jetzt hab ich die sch...
Aber wenigstens wenn man 2m weg steht erkennt man es nicht mal wen man nicht weis das was ist.
Das ist ürbigens die schlimmste delle,Rechts hinten ist auch noch ne kleine ...
Da bleibt die Haushaltskasse für die nächsten 2 Monate wieder leeraaarrrggg....
-
Hat von euch schon mal jemand Dellen entfernen lassen z.b aus der A-Säule?
Ich ärgere mich gerade tierisch bin immernoch beim einstellen der Alarmanlage .... Und dabei habe ich zum Schoksensor ausprobieren auf die A-Säule geschlagen .....
-
Habt ihr eig schon die Steckdose unter dem handschuhfach entdeckt?
-
Denkt ihr bei anderen ist es besser?
-
Erst mal Auto waschen, fliegendreck wegkneten und sich das dann mal alles genau anschauen.
-
An der 1 Leiste sind 19 Klammern?????????? Wow ...
Mehr als kaputtgehen kann sie nicht dabei
Edit: 16 Klammern nicht 19