Hat man da Geräusche gehört im Leerlauf? Bei Kaltem Motor? Bei Warmen Motor?
Beiträge von Matze1390
-
-
Hallo,
Pardon, aber diese Aussage ist schlicht eine "Fake-News"
Die Außenscheiben bei Apple kommen aus der Nähe von Augsburg, der Fa. Seele. Die können das!Bester Gruß
Japp stimmt. Und wo bekommen die ihr Roh-Glas her? Von Pilkington
-
Wenn der Motor bei mir zu Ruckeln anfängt (nur bei Temperaturen unter 7Grad und meistens wenn ich mal e10 getankt habe) gehe ich fast komplett vom Gas. Pedalstellung 10% dann hab ich kein Ruckeln mehr.
Wenn ich mal V-Power getankt hab gerade bei -17Grad hatte ich kein Ruckeln. Aber wie gesagtcalles nur bei den ersten 1-2km
-
F&F hat doch schon so viel umgerüstet auf große Displays die haben doch den Keller voll mit "kleinen"
-
Bin in der Glasbranche tätig ....
Es gibt natürlich viele Möglichkeit warum es zum Glasbruch kommt. Ein Steinschlag, Gewalteinwirkung, Verspannter Einbau (Glaskante stößt an Metallteil), Spontanbruch.
Wenn ESG (Einscheiben Sicherheitsglas) kaputt geht gibt es immer einen "Knall" umso stärker die Glasscheibe umso lauter und umso mehr fliegen dir die fetzen um die Ohren. Aber Verletzungsrisiko besteht nicht da ESG fein zerspringt und idr nicht Scharfkantig ist.
Das ESG Ist auf der Fläche sehr belastbar.
https://youtu.be/TQpNSUIgdoAAber wehe man schlägt auf die Glaskante dann ist sofort aus die Maus.
Eine Weitere Möglichkeit und die kommt für mich hier eigentlich in Frage ist der Spontanbruch, wie der Name schon sagt Spontan.
-
Bei mir war es auch so das der 1. Service nicht eingetragen war.
Mein Servicemann entschuldigte sich bei mir das der Werkstatt Mann vergessen hätte den Eintrag mit dem Diagnose Computer ins Fahrzeug zu über tragen. Beim nächsten Service wird das gemacht.
Nach mein 2. Service letzten Monat habe ich beide Einträge im Service Menü stehen
-
Meine Freundin benutzt den Tempomaten nie (ist ihr zu kompliziert )
LOL ich hab ein dejavu hab genau die gleiche Aussage zuhören bekommen
-
WD40 aufn Lappen und drübergewischt fertig.
-
Du hast am 320D Zündkerzen?
-
Ich sehe den Diesel im PKW sterben. Aus meiner Sicht gibt es nur den Preisvorteil beim Diesel. Die Leistung die ein Dieselmotor bringt braucht als Privatman kein Mensch.
Ich sehe den Diesel weiterhin in Nutzfahrzeugen.