So schaut es dann bei den 19 Zöllern aus. Es ist so noch voll Alltagstauglich und nur geringfügig härter als mit dem M-Fahrwerk.
Beiträge von BMW M-Power
-
-
Schönes Auto und eine tolle Farbe. Du hast geschmack!!!
Mit den Feden machst Du jedenfalls nichts falsch. Habe meine jetzt 10 Monate verbaut und würde immer wieder die Eibach Sportline nehmen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug! -
Das Autohaus is einfach lustig.
Für den Performance ESD inkl. Einbau verlangen sie 1075 €Also irgendwas is bei denen kaputt...
Der Preis ist ja echt der Hammer!
Ich habe für den Performance ESD Einbau 75€ gezahlt. Bei BMW Kohl in Aachen Laurensberg! -
Moin zusammen,
ich habe mal eine Anfrage bei verschiedenen BMW Vetragshändlern in Nordbayern wg. des Einbaus der AC Schnitzer Tieferlegungsfedern gemacht.
Der Preis (Tutto kompletto incl. Material, Einbau und Vermessung) beträgt z. Zt. zwischen 679,00 Euro - 685,00 Euro, 720,00 Euro, 780,00 Euro.
In Aachen bei Ac Schnitzer nehmen sie über 717,00 Euro, also mehr (und man hat evtl. noch eine weitere Anreise)
Ich werde sie im März für 679,00 einbauen lassen, evtl. schon im Februar zur 1. Inspektion (30.000 nach 12 Monaten). Vielleicht kann man dann noch was drehen.Hat jemand die AC Schnitzer Federn mit Serienfahrwerk verbaut und kann mir sagen, wie sich der Wechsel auswirkt? Danke schon mal vorab.
Gruß
ganz okayHier mal 4 Fotos von einem F30 wo die Schnitzer Federn verbaut sind. Mir war das damals etwas zu gering von der Tieferlegung. Es sah fast genau so aus wie meiner mit dem M-Fahrwerk. Habe dann die Eibach Sportline genommen und habe es nicht bereut. Ansonsten sind die Schnitzer Sachen schon aller erste Sahne.
Viele Grüße aus Aachen -
Ist auf keinen Fall normal. Ich hätte das Auto erst gar nicht mitgenommen. Das ist ja schon eine Frechheit so eine Arbeit abzugeben
Hier ein Foto von meiner getauschten Leiste. -
Die BMW Turbinendesign kommen auch gut. Besonders auf Estoril!
-
Das neue Sitzgestell ist schon 12000 km verbaut und noch ist ruhe! Hoffentlich bleibst so!
Das wünsche ich Dir und mir auch! -
Wer war von Euch auf der Motorshow Essen?
Ist für mich jedes Jahr ein Pfichttermin
Hier einige Bilder der Messe! -
Glückwunsch schönes Auto! Besonders die Farbe ein Traum!
-
F30 328i
Eibach sportline
V 350mm
H 340mmSent from my iPhone
Habe genau die gleichen Maße.