Dan muss ich mal schauen, ob meine Frau einen ohne Aceton hat. Hoffentlich steht es auf der Flasche.
Beiträge von BMW M-Power
-
-
Wird der Kunstoff der Sonnenblende von dem Nagellackentferner nicht milchig?
-
Ich habe gerade mal nach gemessen. Die Endrohre sind bei meinem 70 mm im Durchmesser. Die Lücke zwischen Auspuffrohr und Schürze ist 20 mm. Ich habe den Performance Endschalldämpfer im April bei Leebmann bestellt. Ich glaube nicht, das die Endrohre mal einen Durchmesser von 80 mm hatten.
-
Sieht top aus Andi!
-
Meiner hat auch Schiebedach und ist genau so leise im Innenraum wie der BMW meines Vaters ohne Schiebedach.
Ansonsten sind die Fahrzeuge abgesehen von der Aussenfarbe identisch. Wir haben wohl beide schon die neuen Fenstergummis montiert. Durch die neuen Gummis ist es deutlich leiser im Innenraum geworden. -
Ein Vollbild würde mich auch interessieren!
-
Sorry, übersehn!
-
Weiß denn einer wo diese Abläufe sitzen? An der Spritzwand unter den Scheibenwischern? Foto wäre auch toll.
-
Mein Gott! Hört das denn nie auf Ständig was neues Wenn es eine Rückrufaktion ist müßte man ja schriftlich benachrichtig werden.
-
wie ich sehe hast Du noch 1 Monat Garantie. Ich würde mich da auf nichts einlassen und auf eine Reparatur bestehen.