Habe heute morgen die Aktion gemacht bekommen. Ich kann nur links im Bereich der Spritzwand was erkennen. Dort wurde ordentlich Schmand drauf gemacht. An der rechten Seite komischer Weise nicht. Denn Kabel der auch getauscht werden sollte habe ich nicht entdecken können. Mein freundlicher hat mehrer Sätze besellt! Gedauert hat es ca.40 Minuten!
Beiträge von BMW M-Power
-
-
mann.. ich hab lange uberlegt ob ich die Active Autowerke (US) auspuff kaufen soll statt die performance weil 1. Die endrohre sind grösser 2. Leichter 3. Mit versand nach Schweden ungefähr 60 euro billiger
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8517/8577758808_2107c4efba_b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8529/8576626845_05867861d3_b.jpg]
Der Endschalldämpfer ist ja winzig klein im vergleich zum Performance.
-
Ich finde die dünnen Rohre auch schicker. Ich habe aber auch den trichterförmigen Performance. Soweit ich weiß, gibt es nur diese Variante. Aber der Klang ist doch wichtiger und der stimmt beim Performance Auspuff!!!
-
Da steht der ja genau gerade. Dann hätte Eibach die Federn ja geändert. Stelle doch mal bitte ein Foto ein!
-
Sorry, was ist VIN?
-
Hallo,
ich habe seit 12/12 diesen F30 geleast.
Ich bin damit höchst unzufrieden und sitze nurnoch die Leasingzeit ab.
Nun hat mich aber die Niederlassung München immer mehr genervt, geballte Inkompetenz trifft auf schlechten Kundenservice, aber das ist ein anderes Thema.Ich habe allerdings gar keine Lust mehr, mich noch um dieses Auto zu kümmern. Und schon gar nicht, mich weiter mit BMW rumzuärgern.
Daher meine Frage: muss ich wirklich alle Rückrufe etc. mitmachen?
Z.B. die Durchlauftüllen und den Korrosionsschutz, die anlaufenden Xenons und die fleckigen Fenstergummis stehen noch aus. Sitze wurden 3x gemacht, Hupe, Schlüssel, Tankklappe, lautes Gebläse etc. wurden auch schon gemacht. Die Haarrisse in den Favoritentasten und die knarzenden Armaturen interessieren mich nicht mehr.Weiß da jemand Bescheid?
Was meinst Du mit den Xenons? Beschlagen durch Feuchtigkeit ???
-
Habt Ihr die Sonnenblende ausgebaut, oder die Beschriftung im Auto entfernt
-
Danke für die Info! 5 AW sind wieviel Arbeitszeit ???
-
Was wird denn da genau gemacht? Schutzwachs aufgesprüht
-