Beiträge von BMW M-Power
-
-
Das ist Staub / Schmutz der sich durch die elektrostatische Aufladung der Kunststoffgläser auf der Innenseite sammelt und durch Kondenswasser sichtbar wird.
Woher weiß Du das es davon kommt? Habe mir mehrer Fahrzeuge angesehn, keins war betroffen. Wenn es andem wäre würde BMW bestimmt nicht die Freigabe zum Austausch geben. Egal, meine werden am Dienstag getauscht!
Trotzdem würde mich mal interesieren ob noch andere User betroffen sind, oder ob mein Fahrzeug ein einzelfall ist. -
Nächste Woche gibt es neue Scheinwerfer. Yes ! BMW hat sofort die Freigabe zum tausch gegeben.
-
Genau Andi! So sieht es aus!!!
-
Heute wurden meine Fenster Gummis gewechselt, leider nur Vorne
und beim ausbauen haben sie mir das Spiegel Dreieck abgebrochen
und zur Zeit nicht lieferbarNa toll!
-
Bei mir liegt es wohl an dem Motor der die Klappensteuerung des Auspuffes regelt. Der steuert unkontroliert hin und her und gibt zudem noch seltsame Geräusche von sich. Dann wird es bei Dir wohl was anders sein. Soweit ich weiß, verfügt der 318d ja nicht über solch ein Klappe.
-
Gestern wurden vom Fotos der Scheinwerfer gemacht. Werden jetzt nach München gesendet was zu tun ist. Der Werkstattmeister vermutet, das es wohl auf neue Scheinwerfer hinausläuft. Mal abwarten was dabei rauskommt. BMW ist ja immer für eine Überraschung gut.
-
Das gleiche habe ich auch eben gehabt. Bin ja morgen Nachmittag sowieso beim , dann werde ich das auch mal zeigen! Hört sich ehr an als ob eine Schelle los ist u. vibriert.
-
ich könnt mittlerweile locker einen nebenwohnsitz beim anmeldendu hast ja die limo? weil mein gemeint hat, für den touring gibt es noch keine verbesserte Version der Dichtungen (bisher habe ich das Problem nur bei de hinteren Türen)
Das mag ich zu bezweifeln. Die vorderen werden mit Sicherheit auch schrumpfen. Würde auf einen kompetten Tausch bestehen. Vorne sieht das dann so aus! -
Die teilenummer ist die gleiche, das stimmt. Aber die Gummis sind geändert. Ich habe die ja bereits verbaut. Länge stimmt, das Gummi sieht schwarzer aus u. fühlt sich anders an. Fleckenbildung habe ich seitdem auch nicht mehr gehabt. Desweitern habe ich weniger Windgeräuche im Innenraum als vorher. Mache Deinem Druck.