Das ist ja typische H&R. Deshalb habe ich mich für Eibach entschieden.
Beiträge von BMW M-Power
-
-
Herzlich Willkommen und allezeit eine gute Fahrt! Hast Dir eine tolle Lackierung ausgesucht!
-
Kann bei mir nur sagen: toi toi toi, nach dem Wechsel, keine Fleckenbildung, verkürzen sich nicht mehr und Windgeräusche sind immer noch nicht wieder in der alten Intensität aufgetreten
Dann warte mal ab. Du hast Deine ja später getauscht bekommen als ich. Hatte auch gedacht, das Thema ist durch!
-
Das Problem ist gefunden.
Nur hat BMW die Lager voll mit den schlechten Teilen.
Da wird jetzt so lange getauscht Bis das Lager leer ist und man die neuen Teile ordern kann.
Denn die Teilenummern haben sich nicht geändert.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Dann warte ich lieber bis der alte scheiß weg ist. Die Türkanten werden ja auch nicht besser wenn man ständig tauscht!
-
Waren bei dir die Windgeräusche den schon mal weg nach dem wechseln?
Nicht ganz, aber wesentlich besser! Fleckenbildung haben die auch nicht mehr. Nur das schrumpfen können sie nicht lassen. -
Meine wurden getauscht ( Danke Andreas)
An der Fahrertüre leider starke WindgeräuscheBei mir wurde ja schon mal kompett getauscht und es war alles gut. Aber nun fängt es wieder an. Was nutzt es mir wenn jetzt wieder getauscht wird und es dann nach 3 Monaten wieder losgeht. Abwarten und hoffen, das das Problem bald gefunden wird.
-
Habe heute von meinem bescheid bekommen, das die Dichtungen momentan nicht nochmal ausgetauscht werden. Die sind immer noch auf Ursachenforschung. Deshalb keine Freigabe von BMW zum tausch. Fahrerseite ist bei mir ja schon wieder stark betroffen. Beifahreseite fängt auch langsam wieder an. Fehlen jetzt nur noch die Flecken u. die Windgeräuche und ich stehe wieder am Anfang.
-
Meine sind jetzt 1 Monat drinnen und werden wieder gewechselt na der
Lärm bei 120km/h unerträglich ist!!!
Mit meinem besprochen und er hat schon neue bestellt!!
Hoffentlich wird es besser nachher
Meine sind seit Nov. 2013 verbaut. Bis jetzt war alles top. Länge stimmte, keine Fleckenbildung mehr, schön tiefschwarz und wesentlich leiser im Innenraum! Und jetzt wieder zu kurz! Der F30 ist eine richtige Gurke! -
Hallo Leute! habe schlechte Nachrichten für Euch! Die neuen überarbeiteten Gummidichtungen schrumpfen bei mir auf der Fahrerseite wieder. Morgen wieder zum reklamieren. Habe echt gedacht das Thema ist durch !!!
-
Weil ich bei einer Firma arbeite die den Klarlack macht mit dem die Scheinwerfer aufbereitet werden und ich schon etwa 30 Satz Scheinwerfer aufbereitet habe bei meinen Demos.
Ich konnte dein "Problem" oft beobachten wenn der Scheinwerfer nicht richtig verschlossen / dicht war.
Ok! Dann hoffe ich mal, das der neue Satz Dicht ist. Obwohl ich bei den jetztigen auch keine Feuchtigkeit im Scheinwerfer hatte.