Sehe ich genauso! Wenn der Performance nur endlich mal lieferbar wäre.
Beiträge von BMW M-Power
-
-
Nettes Video Nur die vorderen Bremsscheiben sehen etwas verloren aus.
-
Nachricht von Leebmann bekommen. Schalldämpfer frühestens in der 12 KW lieferbar. Ich könnte k.....
-
Z-Performance
Sehen um Welten besser aus und passen meiner Meinung wesentlich besser zum F30. -
Hat der Performance Endschaldãmpfer beim 328i denn nun eine Auspuffklappe oder nicht
-
Aus Baesweiler 18 km von Aachen entfernt. NRW
-
Danke für die Info. Hätte mir gedacht, das die vielleicht geringfügig kürzer sind als die Originalen.
-
Mir ist aufgefallen, das bei dem Eibach Sportline Federnsatz andere Federwegsbegrenzer mit geliefert werden. Bei dem H&R (tiefe Version) Federnsatz sollen die Seriemäßigen Anschlãge verwendet werden. Die sind doch von der Tieferlegung fast identisch. Weiß einer von Euch warum die beiden Hersteller da unterschiedliche Wege gehen.
-
Danke dir. Ich find das jetzt gar nicht mal schlecht. Zumal ich eh bei Eibach das ProKit und nicht die Sportline kaufen würde.
20'' ist schon hart genug, dann lieber noch 10mm mehr Platz
Ja bei 20 Zoll sieht das auch wieder etwas besser aus. Habe ich in Essen auf der Motorshow gesehen. Da hatte Schnitzer einen mit 20 Zoll und den Federn ausgestellt. Der hier hatte rundrum 19 Zöller mit 225er montiert.
Und da ich im Sommer die 19 Zoll M-Felgen fahre finde ich die Tieferlegung etwas zu gering. -
War heute bei meiem BMW Händler und habe mich nach dem Performance Endschalldämpfer erkundigt.Der steht bei meinem Händler noch nicht im PC als Lieferbar . Er hat dann sofort in München
angerufen und nachgefragt. Antwort: Lieferbar ab dem 11.02.13. Es lägen 34 Vorbestellungen für den 328i vor.
Verstehe ich jetzt nicht! Pommes hat doch schon einen verbaut und bei Leebmann steht er auch als Lieferbar. Sehr seltsam