Schönes Auto Nur der Heckspoiler wäre nicht mein Fall!
Beiträge von BMW M-Power
-
-
Das sind die Federwegsbegrenzer für vorne. Sind mit Deinen momentan eingebauten identisch. Ich habe bei mir trotzdem die neuen Einbauen lassen.
-
Eibach oder H&R sind top. H&R Federn sind in der Regel etwas straffer abgestimmt.
-
Ja das sehe ich genau so. Der wird bestimmt noch eine Spur lauter, wenn der mal richtig heiß geworden ist.
-
Und bist Du mit dem Dämpfer genau so zufrieden wie ich? Oder hattest Du andere Vorstellungen?
-
Viel Spaß
Xenon würde mir massiv fehlen
Schöne Farbe
Auf jeden Fall.
Und die Optik ist ohne mehr als bescheiden -
Und noch eins. Habe bei Leebmann angerufen, um nachzufragen wann mit dem Dämpfer zu rechnen ist.
Zufällig hatten die zwei reinbekommen. Habe dann sofort zugeschlagen!
Ist zwar ein stolzer Preis für einen Endschalldämpfer, aber man wird mit einem wirklich tollen Klang belohnt. Zudem ist der sehr gut verarbeitet und aus Edelstahl fast unverwüstlich!
Der Klang kommt auf den eingestellten Videos nicht richtig rüber. Fahre bei dem momentan schönen Wetter nur noch mit offenen Festern und Schiebedach.
Habe den Dämpfer ja erst seit Montag montiert und habe noch nicht viele Kilometer zurückgelegt und der Klang ist jetzt schon mehr als überzeugend.
Wie wird der sich erst anhören wenn der mal richtig heiß geworden ist? -
Habe seit Montag endlich den Performance Endschalldämpfer verbaut.
Bin total begeistert, sowohl vom Klang und von der Verarbeitung des Dämpfers. -
Sehr sehr schönes Auto!!! Alles richtig gemacht!
-
Hi,
als ich vorhin das Auto gestartet habe und losgefahren bin, kam plötzlich der Warnhinweis "Ganganzeige defekt" beim nächsten Service soll ich danach schauen lassen.
Blöd nur, dass auch der Kilometerzähler, die Temperaturanzeige, die Tankanzeige sprich: die komplette Bordcomputeranzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser schwarz war.
Eine Stunde später- nach dem Joggen - war wenigstens die BC-Anzeige wieder da. Nach fünf Minuten Fahrt zeigte es mir auch wieder die Gänge an. Seltsam.
Hat jemand so etwas schon erlebt?Genau das gleiche habe ich gestern bei einem 318d Leihwagen gehabt. Alles schwarz. nach erneutem Starten war wieder alles ok.