Hallo andi_c
Hast Du den Schalldämpfer verbaut???
Bis Du begeistert
Beiträge von BMW M-Power
-
-
Die gab es auch schon im E90.
-
Hatte beim meinem alten Audi A4 DTM-Edition serienmäßig ein Alcantara Lenkrad verbaut. Wirklich schön und griffig war das nur, als es ganz neu war. Alcantara wird am Lenkrad und am Schaltknauf innerhalb kürzester Zeit speckig und ist dann alles andere als schön. Da ist das M-Lederlenkrad bei entsprechender Pflege wesentlich haltbarer und schöner
-
Wirst es nicht bereuen! Fahre am besten sofort mal 1000 km Autobahn Dann wird sich der Klang richtig entfalten
-
Zitat von »BMW M-Power«
Zitat von »pchelper«
Unfassbar...Meiner hört sich immer besser an, einfahren lohnt sich
Kann ich nur bestätigen Mittlerweile blubbert es ganz schön wenn man vom Gas geht! Manchmal knalt es richtig hinten raus. Frage mich wie BMW für den Schalldämpfer ein Zulassung bekommen hat. Hatte noch nie einen Endschalldämpfer der einen so tollen Sound zaubert! Ein TraumWie es knallt raus, wie soll das gehn? Der msd ist doch der selbe und auch der kat ist unverändert?
Weiß ich auch nicht, , wie die das hingekommen haben? Wenn man z.b vom 2 oder 3 Gang ausrollen lässt knalt es immer öfters. Kenne das von einem Subaru Impreza eines
Freundes. Nur der hat eine Kompettanlage mit einem andern Kat verbaut. So ähnlich ist das, natürlich eine Ecke dezenter.Aber er knalt Habe bisher nur positives Feedback bekommen zum Auspuff. Die meisten meinen ich hätte eine Kompettanlage veverbaut. -
Unfassbar...
Meiner hört sich immer besser an, einfahren lohnt sich
Kann ich nur bestätigen Mittlerweile blubbert es ganz schön wenn man vom Gas geht! Manchmal knalt es richtig hinten raus. Frage mich wie BMW für den Schalldämpfer ein Zulassung bekommen hat. Hatte noch nie einen Endschalldämpfer der einen so tollen Sound zaubert! Ein Traum
-
Hi Andi,
glückwunsch zum Mini! Sieht schick aus Viel Spaß damit, wenn das entsprechende Wetter dann mal kommt. -
Opel Kadett D, 1,3 SR mit 75 PS Bj.1982.
-
Gefällt mir persönlich nicht.
-
Der Performance Pott hat heute 540 km Autobahn hinter sich. Ist das erste mal richtig heiß und durchgepustet worden. Der hört sich jetzt noch geiler an Also , alle mit Performance Pott ab auf die Autobahn