Habe mir eben auf einem Parkplatz mehrer BMW's angeschaut. Unter anderem 1er, X3 u. X5. Und siehe da, die Gummis sahen auch nicht besonders toll aus. Ist wohl ein generelles BMW Problem Habe bei meinem alten Audi A4 ein mal pro Jahr ein Pflegemitteln aufgetragen und die Gummis sahen nach 6 Jahren noch top aus. Meine sehen zwar noch gut aus, aber ich Pflege die nach jeder zeiten Handwäsche mit Petzolds Gummipflege.Normal ist die Anfälligkeit für die Fleckenbildung jedenfalls nicht.
Beiträge von BMW M-Power
-
-
Habe auch die Schleifgeräuche Aber nur wenn es warm ist! Jetzt warte ich mal ab bis es mal so richtig schön warm ist um das dann richtig demonstrieren zu können. Sonst heißt es wieder, da ist nichts.
-
Das einzige was mich an dem Auto begeistert ist die Motorleistung. Alles andere trifft meinen Geschmack überhaupt nicht!
-
Ich habe bis jetzt immer VW u. Audi gefahren. Die letzten waren TT-Coupe und A4,B7 DTM-Edition, beides allradfahrzeuge. War mit beiden sehr zufrieden! Aber irgendwie top der BMW das ( spreche jetzt nicht von der Inneraumverarbeitung und Materialien, da ist Audi im Moment unschlagbar.) Ich meine die Fahrdynamik, fühle mich in dem Auto unheimlich wohl! Habe ich so noch nicht bei einem anderen Auto erlebt. Ich denke ich habe jetzt meine Marke gefunden und kann mir vorstellen der auch über eine lange Zeit treu zu bleiben!!! 5 Jahre 3er 328i Limo und dann vielleicht umsteigen auf einen 4er 335i.
-
Das tritt meiner Meinung nur auf, wenn es wärmer ist.Habe das auch schon einige male gehabt als mein Auto auf der Arbeit inder prallen Sonne gestanden hat und der Innenraum dementsprchend aufgeheizt war. Am nächsten Tag nachdem er in der Garage abgekühlt war wars wieder weg. Denke mal, das sich ein Verkleidungsteil bei wärme Ausdehnt und dann schleift. Werde ich BMW noch mal einen Besuch abstatten.
-
Finde der Performance beim Kaltstart am genialsten
Hy Andi,
nehme den Performance. Da stimmt Preis Leistung
Bin jeden Tag wieder auf´s neue überrascht was da für ein toller Sound rauskommt.
Man bedenke es ist ja nur ein " 2,0 l Abgasturbomotor " Kompliment an die BMW Ingineure
Ganz klar der Performance
Gruß Axel -
Orangenhaut hat man leider auf allen Lacken die auf Wasserbasis bestehen. Je dunkler der Lack desto stärker ist das sichtbar. Leider!
-
Kann ich so nicht bestätigen, hab das M-Sportfahrwerk mit den Eibach Sportline Federn 40/40
drin und sehr gutes FahrverhaltenKann ich so unterschreiben
-
Kann ich nur bestätigen! Eibach Sportline
-
Glückwunsch zum neuen! Sieht schick aus Rot ist wohl Deine Farbe
Blinkerbirnchen würde ich noch wechseln. Großer Effekt für kleines Geld!!!