Dann werde ich mir die Zeitung mal gönnen.
Beiträge von BMW M-Power
-
-
erledigt! Nette Umfrage
-
Ich finde die Farbe klasse Sähe natürlich in Verbindung mit einem M-Paket noch um einiges besser aus. Nicht so ein Einheitsbrei. Schwarze u. Weiße Auto fahren doch ohne Ende rum. Nur die Felgen gehen gar nicht.
-
Das quietschen des Bremspedals hat BMW erfolgreich behoben! Es wurde eine Kante weggeschliefen und gefettet.Ich hoffe, daß jetzt erstmal ruhe ist!!!!!!!!!!!
-
Stimmt Steht so in der Auto Bild. Hohlräume und Schweißnähte sollen nur noch lackiert und nicht mehr versiegelt werden.
-
Sieht gut aus Andi Was 1 cm ausmacht.
-
Bei Lenkrad wurde angeblich eine Buchse nachgefettet. Seitdem ist Ruhe! Scheinen ja bei BMW sehr sparsam mit Schmiermitteln zu sein.
-
Seit gestern quietscht mein Bremspedal bei jeder betätigung Erst vorige Woche das schleifende Lenkrad beheben lassen und schon wieder was neues, könnte kotzen.
-
Meiner war am Donnerstag beim Freundlichen wegen der Schleifgeräuchen. Es ist weg, hurra Es wurde angeblich nur eine Buchse nachgefettet. Der Meister erzählte mir bei Abholung, ich wåre bereits der dritte mit dem Problem. Die Buchse würde im Werk wohl zu wenig oder wie in meinem Fall gar nicht gefettet. Hoffe ich habe jetzt Ruhe!
-
So siehts im Winter dann aus. Kann man mit leben, oder?