ähm, ich bin absolut zu faul zum suchen.....was ist der Puma Fall (ja es hat mit dem Knacken im Itz zu tun, soweit komme ich mit )
Einen Puma Fall gibt es, wenn BMW das Problem bekannt ist und gehäuft auftritt.
ähm, ich bin absolut zu faul zum suchen.....was ist der Puma Fall (ja es hat mit dem Knacken im Itz zu tun, soweit komme ich mit )
Einen Puma Fall gibt es, wenn BMW das Problem bekannt ist und gehäuft auftritt.
Bei mir war es auch nur bei Kurvenfahrten.
Bei dem User Dante 77 konnte man aber deutlich den Unterschied zwischer alter u. neuer Dichtung sehen. Wenn die natürlich vom Regen nass sind, wird man den Unterschied wohl nicht sehen können.
Bei mir hat der Tausch aller vier Dichtungen laut Service Mitarbeiter ca. 3 Std. gedauert. Würde wohl darauf bestehen, das die vorderen auch getauscht werden. Ansonsten wirst Du den Unterschied wohl sehen. Die neuen Dichtungen sind schwarzer und von der Optik glatter. Sieht dann nicht so toll aus.
So ein Schleifgeräusch beim einlenken, wurde neu gemacht, seit dem ist Ruhe
Ja ok, hatte ich ja auch
Was hattest Du denn mit der Lenkung? Etwa das Quitischgeräuch bei hohen Temperaturen?
Stimmt auf dem Bild sieht das so aus! Ist es aber nicht, am Gummi ist ein Kante die fest auf der Leiste aufsitz. Ist so schon korrekt. Weiß ja wie es vorher aussah.
Das wäre nätürlich nicht so toll. Dann müssen die das bei erneutem Knacken halt nochmal tauschen. Aber vielleicht habe ich, falls es ein Altes ist Glück und es knackt nicht. Haben ja nicht alle ein Problem damit.
Ich habe heute ein neues Sitzgestell eingebaut bekommen. Bei mir wurde zweimal nachgebessert. Leider mit mäßigem Erfolg. Da es ja jetzt ein Puma Fall ist, war es kein Problem bei meinem Händler ein neues zu bekommen. Es soll angeblich ein überarbeitetes Gestell sein, bzw ein Reparatursatz.
So Gummis, Sitzgestell und die Favaritenleiste wurden getauscht. Die Fenstergummis sehen schwarzer als die Alten aus. Von der Oberfläche her fühlen sie sich glatter an. Hoffe das es jetzt nicht mehr passiert.
So sehen die aus!!!