Danke für die ausführliche Antwort, ich wende mich mal an meinen BMW Händler!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Danke für die ausführliche Antwort, ich wende mich mal an meinen BMW Händler!
Frage zu den PUMAs:
Fahrzeug ist seit April aus der Werksgarantie raus, nun kommt was zum Vorschein wofür eine PUMA besteht.
Zu welchen Lasten geht das nun? Erfordert dies einen Kulanzantrag zuhanden BMW?
Dankeschön,
CHBimmer
m-sport, mineralgrau und alu satiniert...best combi ever!
Wäre unlogisch, wenn ich was anderes behaupten würde
Bei mir wars am besten im ecomodus
Wie du sagst etwas komisch
Im Stand im D (Drive) hört er sich im Ecomodus tatsächlich besser an
Seit Dezember habe ich nun den M Performance ESD verbaut. Kaltstarts in der Tiefgarage sind für meine Bedürfnisse brachial. Komischerweise hört sich aber nicht jeder 'Kaltstart' gleich an, manchmal ist er viel leiser.
Der ESD hält sich auf langen Autobahnfahrten dezent zurück, was mir gefällt. Komischerweise finde ich, hört sich das Dingens besser an, wenn er nicht im Sport-Modus steht. Im Sportmodus röhrt es zwar ganz schön, wenn der Automat schaltet, aber der Ton ist beim 'normalen' Modus vorallem kurz nach dem Wandeln der Automatik sehr geil
Ab sofort fahre ich am liebsten Tunnels, die leicht bergauf gehen...
Cheers
CHBimmer
ZitatMir gefällt es auch super gut, ich hab ja auch seit ner Woche jetzt mein V2 und bin echt happy
Gefallen und Aussehen ist das eine, Fahrdynamik das andere.
Gerade beim Kombi ist das Gewicht in Verbindung mit der Höhe beim Fahren spürbar, auch mit M Fahrwerk. Für meine Bedürfnisse neigte sich das Fahrzeug in Kurven zu stark und wurde 'nervös', was nun mit dem KW nicht mehr auftritt. Nebst dem leidet aber der Fahrkomfort nicht, was sicher dem langen Radstand zu verdanken ist. Ich bin vollends zufrieden :cool:
Ja, hier auf Seite 1 (oder siehe hier unten...).
ZitatKonnte heute noch ein paar Bilder schiessen. Bin leider nicht der Meisterfotograf, aber sind allemal besser als die HandyCam-Bilder
Zitat
Wieviel cm. liegst du denn jetzt Tiefe ggü der Serie?
Das kann ich dir so nicht beantworten, da ich zuvor nicht gemessen habe.
Der Abstand Radmitte zu Kotflügelrand beträgt nach der Tieferlegung:
Vorne: 335 mm
Hinten: 325 mm
Restgewinde ist natürlich noch vorhanden, aber so wie er jetzt dasteht ist er A) gut fahrbar als Daily und B) stimmt die Optik Radkasten zu Rad perfekt (zumindest für meinen Geschmack).
Cheers CHBimmer
ZitatDeswegen sind die BMW Fahrer auch bei schlechtem Licht bzw Regen oft nur mit Tagfahrlicht unterwegs.
Auf der Autobahn in der Gischt dann fast nicht zu erkennen....
Sobald ich den Regensensor aktiviert habe und dieser meint er müsse wischen, schaltet sich bei mir das Licht ein auch wenn es für den Lichtsensor zu hell ist. Entsprechend kann ich deiner Ausführung nicht folgen.