Beiträge von Sheriff

Da weiß aber einer sein Auto zu schätzen .... :thumbdown:

Ne, leider nicht. Aber somit muss ich mich nicht unnötig mit dem Ofen befassen und kann auch mal in den Wald zum Holz holen damit. Putzen wird gekonnt auf den Vortag der Rückgabe verlegt und ausser Warmfahren, bekommt das Ding nur Kette.

Aber was willste machen. Muss er durch und der nächste Besitzer wird sich freuen.

:thumbup:

Ok,

Danke trotzdem.

Da ich zu faul bin mir das durchzulesen bzw. es aus der Bordmappe zu entnehmen, werde ich entweder nur die Standard-KFZ-Funktionen nutzen (ist eh nix besonderes an der Kiste dran) oder zufällig mal über Zusatzfunktionen drüber stolpern.

:rolleyes:

Das kann man so nicht sagen.

Ich hatte mal eine Limo mit Schiebedach. War auch schon schlecht, aber nicht so wie mit Panoramadach. Und es wird ja mit jedem Kilometer nicht besser.

Das Auto bewegt sich mehr, das hohe Gewicht vom P-Dach bewegt sich mit, die Qualität ist wie sie beim F3x eben ist und bald ist es so, dass es ohne zugezogenen Innenhimmel über 100 km/h für mich nicht aushaltbar wäre.

Mein Motor ist schön laut genug, da möchte ich wenigstens Die Windgeräusche vom Dach dämmen.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach Lösungsvorschlägen um mein Panoramadach gegen Windgeräusche abzudichten. Da ich das Dach nicht brauche und mich die Windgeräusche massiv stören, versuche ich das etwas einzudämmen.

Das Dach brauche ich auch nicht und bleibt immer zu.

Folgende Ideen sind mir bis jetzt gekommen:

Zwischen Himmel und Dach im geschlossenen Zustand irgendwas dazwischen klemmen oder von innen an die Glasscheibe kleben. Vielleicht Verpackungsfolie. Zusätzlich würde ich vielleicht probieren den Spalt zwischen geschlossenem Himmel und innenhimmel zu füllen und mit Klebeband zu verschließen.

Vielleicht hat von euch schonmal jemand ähnliches probiert.

Dank euch schonmal für Anregungen