Beiträge von indy78

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

also beim Z30 musste ich nichts weiter weiter machen als das Handy zu koppeln. Dann wurde sofort alles ans Navi Prof übertragen. Auf dem Lockscreen wurde dann das BMW Logo angezeigt und die ganzen Funktionen aufgelistet, wie Modemfunktion, Adressbuch, Kalender, Email, SMS Sync etc. pp.

Das ist interessant. Das funktioniert bei mir definitiv nicht. Ist denn dafür das Connected Drive Paket erforderlich? Hast du das? Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, dass das erforderlich sein soll...... bin echt ratlos. Im Lockscreen des Z30 zeigt er mir da auch alles an - aber es funzt nicht!!! :cursing:

....ich will, dass das funktioniert! :evil:

Sobald eine SMS oder Mail kam, erschienen diese im BMW im Bereich "Office".

da zeigt er immer nur, dass es keine Nachrichten gibt!

//// EDIT:
    Welche Softwareversion des BB Z30 habt ihr im Einsatz? Bei mir 10.2.2.984 und welche SW-Version eures BMW Navis? Ich habe mir gestern die akuellste runtergeladen: TN-2.255.62, MN-2.255.60

Hallo,

das lässt mich jetzt nicht los.

Habe aktuell auf der BWM Seite das neueste Update für mein Navi runtergeladen. Habe jetzt die Version: Media: MN-2.255.60; Telefon: TN-2.255.62

Ohne Erfolg. Der BB Z30 als auch das iPhine 5 synchriniseren keine Mails/SMS ans Navi. Bei meinem Z30 steht im Speebildschrim das schöne BMW Logo und dass ich Mail und SMS Zugriff habe (sollte!).... warum funktioniert das nicht??

Bin echt für eure Hilfe dankbar!

Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gstoßen und habe die Beiträge in diesem Thread aufmerksam gelesen.

Habe einen neuen 3er GT und das Navi Professional ohne das Connected Drive Paket. Habe einen BB Z30 und bin damit (überraschenderweise - da Privat Apple Fan) sehr zufrieden. Leider wird außer dem Telefonbuch nichts ans Navi synchronisiert. Ich habe hier gelesen, dass wohl auch eMails und SMS über das Display des BMW gelesen werden können.... WIE?? Mein "alter" 318er Kombi mit dem Professional Navi und dem Connected Drive Paket hat mir die Mails und SMS im Display angezeigt (über den Bereich "Office"/"Nachrichten"). Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Benötige ich dafür eine APP? Übrigens funktioniert das auch nicht, wenn ich mein Privates IPhone 5 gekoppelt habe. Dachte ich hätte schon alle Einstellungen gecheckt - bin jedoch nach den Beiträgen hier ins "grübeln" gekommen.

Vorab Danke für euere Unterstützung!