Gibt's schon wo eine Zusammenstellung was man außer der Stange noch alles braucht?
Beiträge von tomsab0
-
-
Das Teil ist in Original auch nicht aus Glas, sondern aus Plastik! Bei einem Preis von sonst ca 160€ (gibt es nur zusammen mit den Carbonabdeckungen des Schaltknaufes) und den 12€ bei dem Chinaangebot kann ich mit den kleinen Mängeln bzw. Differenzen zum Original leben!
Gruß Mario
Dann hat sich der Reviewer wohl vertan:
"The included removers are totally crap. It's impossible to use them because they fold. And you can't remove the original cover without damaging it. The original cover is made from glass, this thing is made from plastic. Wasted money..."
-
Da schockieren mich die Deutsch(un)kenntnisse mehr...
BTT: die Originale Abdeckung ist ja aus Glas oder? Sieht dagegen das China Plastik Ding nicht billig aus?
-
Ws. hat die Autokorrektur aus now Not gemacht
-
Sitzhöhe für die BMWs sind F34 (GT) 550mm ( siehe Bild 5 ) und F30 / 31 544mm (siehe Bild 9 )
Quelle http://www.autobild.de/bilder/vergleich-…4039.html#bild5Das sind aber nur 6mm...?
-
Und jetzt zurück zu meiner Frage, wieso bekommen Andere das mit ...
... wieso muß immer alles serviert werden ?Ein Muss ist es nicht; aber getreu dem Motto: "Probiern wirs mal" versucht man einfach ob sich jemand findet, der die Recherchearbeit für einen erledigt. Wenn dann Mitglieder wie Du eine aufbereitete Antwort liefern, zieht das dann auch einen Erziehungseffekt mit sich --> beim nächsten Mal stellt sich dann nämlich gar nicht mehr die Frage, selbst suchen oder nicht, denn beim letzten Mal hat es ja auch funktioniert
-
Da du noch das alte CIC/champ2 hast: nein
-
Ah, da hab ich wohl was verwechselt... sorry
-
Hast du acc mittlerweile auch nachgerüstet?
-
?.. da wir intern wieder über das Thema Codierung sprechen ....
Und? wird sich nun generell etwas ändern?