Ich glaub wir reden aneinander vorbei; habe ja nicht gesagt, dass das Ergebnis schlecht ist. Bin sehr zufrieden damit. Aber der "Druck" ist im Vergleich zu dem, den ein 30cm+ Woofer in einem gescheiten Gehäuse erzeugt, eher als schwach zu bezeichnen und nicht als "unglaublich" oder "ordentlich"; vom Tiefgang ganz zu schweigen...
Beiträge von tomsab0
-
-
Zitat von »tomsab0«
Bei den 2 USBs von "ordentlich Druck" zu sprechen, ist vielleicht etwas übertrieben oder?Nein, absolut nicht. Es ist echt unglaublich.
Ich hab bei mir die Mosconi One 120.4 DSP mit den Audio System AX08 verbaut; läuft zwar gut und um einiges besser als das HiFi System, aber von Druck ist das noch weit entfernt. Und laut Datenblatt hat die Stage 6 sogar weniger Leistung / Kanal...
Falls Du mal nach Österreich kommst, würde ich gerne Probehören.
-
Bei den 2 USBs von "ordentlich Druck" zu sprechen, ist vielleicht etwas übertrieben oder?
Aktiv und Teilaktiv gehört den Lautsprechern zugeordnet und nicht der Endstufe. In Deinem Fall wäre teilaktiv, wenn Du Lautsprecher direkt vom Radio versorgen würdest...Hat die Stage 6 eigtl. Zusätzliche, über den DSP steuerbare, Ausgänge?
-
Hatte die Diewe Trina auf meinem X1. Waren problemlos.
-
Ja, und falls Du mit Einstellung die Farbe meinst, nein.
-
Hat eigentlich schon jemand einen direkten Vergleich der Audio System AX08 mit den Eton B195 gehört?
Niemand?
-
Hat eigentlich schon jemand einen direkten Vergleich der Audio System AX08 mit den Eton B195 gehört?
-
Benutzt Du einen Mac? Falls ja, in Windows formatieren; dann sollte es funktionieren...
-
Unterschiedliche Hardware.
-
Nein, 1. Service nach 30000 oder 2 Jahren.