Eine Seite zurück und du hättest gesehen wie der Chromrand bei den Leisten wirkt...
Danke; leider aber nur mit mattem Innenteil...
Eine Seite zurück und du hättest gesehen wie der Chromrand bei den Leisten wirkt...
Danke; leider aber nur mit mattem Innenteil...
Mal ne Frage in die Runde: Welche Version der Blende vom 4er würdet Ihr bei standard Interierleisten (Satin Silber) nehmen? Mit oder ohne Chromrand? Hat zufällig jemand eine dieser Kombis und auch ein Foto davon?
Also bei mir merkt die Automatik dass ich nen Berg runterfahr und bleibt von selbst in einem höheren Gang. Wahrscheinlich ist das abhängig von Bremseinsatz und Geschwindigkeitsunterschied...
An die Österreicher: Bekommt man nach dem Einbau Eigtl. einen neuen Typenschein mit den geänderten Leistungswerten, oder wie geht die Neuausstellung des Zulassungsscheins von statten?
Mal ne blöde Frage: warum verkauft man einen F30 um dann mit einem E90 rum zu fahren...?
Ich hatte mal am 25. Dezember eine Reifenpanne auf der Autobahn; das Reifenpannenset hat versagt und ich hab den ÖAMTC gerufen; dieser hat mein Auto dann zu einem Notdienst geschleppt. Nachdem dort kein passender Reifen lagernd war, hab ich ein Ersatzauto bis zum nächsten Werktag bekommen...
Kannst Du mal kurz zusammenfassen, was Du für die Nachrüstung alles benötigt hast?
Danke im Voraus...
Ist die erweiterte Bluetoothanbindung, Audio Streamen, etc., auch ohne Ergänzung / Änderung des FAs möglich?
Problem habe ich nicht. Da stimmt irgendetwas nicht. auch die Einzonen Automatik hält die Temperatur, wenn sie erreicht ist.
Gruß Mario
Und beim Halten der Temperatur wird der Luftstrom bei den derzeitigen Temperaturen (0-5 Grad) nie kalt sondern max. lauwarm?
Dann muss aber auch bei Dir ein "Fehler" vorliegen. Mein X1 hatte dieses Verhalten nicht und auch der f20 meiner Freundin nicht...