Genau das wollte ich mir ersparen; könnte ja sein, dass es schon jemand versucht hat...
Beiträge von tomsab0
-
-
Kann man eigentlich den Schlüssel auf die neue flache Version umbauen?
-
Nicht nur das Formatieren: es reicht schon aus, die Dataien via Mac auf den Stick zu kopieren. Hat mir beim ersten Update sämtliche Nerven gekostet. Das Löschen der versteckten Mac Dateien hat dann geholfen und das Update hat geklappt.
-
Besten Dank an den User haraldg für den Tipp mit den schwarzen Blenden
Gibts hierzu genauere Infos? Der verlinkte User hat nu 2 Posts und in denen gehts um die Lordosenstütze...? -
Habe heute auch das Kartenmaterial von einem Navigation Plus ohne Probleme mit einem NTFS formatierten Stick upgedatet.
-
Und TCB verbaut er dann auch gleich eine neue? Glaub ich kaum, dass BMW eine neuere HU aka NBt2/evo verbauen wird...
-
Hab bei Matthes 270 bezahlt...
EDIT: waren sogar nur 245,-
-
Nimm das NBT; du wirst es nicht bereuen... hatte zuvor auch das cic.
-
Bluetooth läuft bei dir aber aktuell über die combox... und wenn du das nbt verbaust braucht dieses auch eine BT Antenne...
-
Unbedingt die verbaute GPS Antenne nutzen: hatte zuerst auch eine einfache GPS Maus im Einsatz. Diese war aber empfangstechnisch mehr schlecht als recht. Hab mir dann auch via Fakra Verlängerungskabel das GPS Signal von der Combox nach vorne geholt. Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich Bluetooth nach vorne holen, da die Combox beim Verbau des NBT ohnehin überflüßig wird. Bewusst sein muss dir aber, dass du bei einer Nachrüstung die Notruffunktion verlierst.