Hallo,
Wollte mir die performance Doppelrohrblende bestellen. Leider ist nirgends die Kompatibilität mit dem F34 ausgewiesen... Weiß zufällig jemand ob die trotzdem passt???
Hallo,
Wollte mir die performance Doppelrohrblende bestellen. Leider ist nirgends die Kompatibilität mit dem F34 ausgewiesen... Weiß zufällig jemand ob die trotzdem passt???
Nachdem ich nun schon länger hier angemeldet bin, möchte ich auch einmal ein offizielles Hallo in die nette Runde hier werfen und meinen GT vorstellen:
Ist ein 320dA mit Xdrive
EZ 03/14, 2 Monate auf die BMW AG angemeldet und 12/14 mit 10.000km auf der Uhr von mir gekauft.
Der GT ist noch fast im Originalzustand; die ersten Änderungen waren: Innenlichter auf LED umbauen, Hochglanz-Klimablende und Interieurleisten Fineline. Zu Hause liegen auch schon die Performance Pedale und die F34 NSW sind auch schon bestellt.
Zusätzlich spiele ich noch mit dem Gedanken das Business Navi nachzurüsten (NBT fällt aus, da aufgrund von Combox im Kofferraum der Aufwand zu groß wäre) und evt. die M-Seitenschweller, sofern ich diese wo "gebraucht" ergattern kann.
Fotos hab ich von Aussen leider nur von der Probefahrt. Sobald die Styling 389 Räder, welche im Keller schon auf den Sommereinsatz warten, montiert sind, gibts dann aktuelle Bilder.
Vorher hatte ich übrigens einen X1, welcher mein erster BMW war, und welcher aufgrund seiner Problemlosigkeit auch Schuld daran war, dass ich mir wieder einen geholt habe...
Freue mich schon auf einen weiterhin guten Austausch miteinander!
Gibt's zu dem Thema schon irgendwo ein HowToDo mit Bildern?
Hab jetzt auch die Hochglanz-Blende verbaut und bei der Gelegenheit auch gleich die Interieurleisten gewechselt. Anbei ein vorher und nacher Bild, damit man sich vorstellen kann, wie das ganze mit der Einzonen Klima aussieht...
Hi Leute, hier kommt anscheinend bald ein neuer Zentralbass fürs Stereo System:
https://www.facebook.com/16672…490288968/?type=1&theater
Lg
Wäre interessant ob der B195neo auch in Verbindung mit dem Alpine Upgrade zu einer Verbesserung führt...?
Bei Ebay Kleinanzeigen sind welche für 210€ inseriert.
Danke für den Tipp; somit hat sich meine Suche erübrigt
Schau mal hier! Da bekommst du sie für kleines Geld! Etwas teurer schon - aber nicht der Rede wert. (218€)
Preise - Matthes
Gruß Mario
Der Preis stimmt nicht mehr; sind jetzt €254,-
Leider sind die Dinger schon wieder teurer geworden... Falls also jemand welche zum Abgeben hat, ich nehm sie!
Hatte jetzt als Leihauto einen X3 mit den LED NSW --> auch haben will!
Deshalb meine Frage: wirds noch einen zweiten Durchgang von dieser Sammelbestellung geben...???