Finde ich nicht erstrebenswert. Soweit man bereits die LED Stäbe in den Rückleuchten hat. Blinker sind auch weiterhin Glühobst, daher keine Verbesserung.
Blinker und Bremse sind aber LED...
Finde ich nicht erstrebenswert. Soweit man bereits die LED Stäbe in den Rückleuchten hat. Blinker sind auch weiterhin Glühobst, daher keine Verbesserung.
Blinker und Bremse sind aber LED...
Schade, dass es die nicht für den F34 gibt... http://www.bimmian.com/LED-Rea…31-or-F34-or-F80-3-Series
Hab mir auch die Fineline Anthrazit geholt; gefallen mir immer noch sehr gut... Bei der iDrive Blende musst aufpassen; da haben die Cabrios eine andere wegen dem Knopf fürs Verdeck.
Habt ihr die ausgebaut bekommen ohne die pin's abzubrechen?
Ja!
Danke für Deinen Bericht radair; habe mir jetzt die ax08 bestellt. Hoffe diese liefern ein ähnliches Ergebnis wie die Ampire bei Dir...
Antworte mal selbst, da ichs heut gemacht hab: einfach beim Waagrechten Teil mit einem Keil rein und die 2 Stöpsel aushaken; dann langsam den Rest, der angeklebt ist, ablösen.
Falls wer vor hat, die Dinger zu Folieren --> die Spiegelkappen sind ein Kindergeburtstag dagegen....
BA15s passt auch? Da steht nämlich immer was von zwei 150 Grad Stiften und nicht 180 Grad wie zuvor genannt...?
Weißt Du zufällig auch wie der Standardsockel heißt?
Sind hinten eigtl die selben verbaut?
Würde gerne mein Alpine mit den Untersitzlautsprechern vom HiFi System upgraden. Kennt zufällig jemand ne günstige Bezugsquelle für die Nummern 65139210149 / 50?